leuli
Guest
Ich hab meinem BO Barb zum Spaß ein paar Punkte auf Konzentrieren und obwohl der außer BOs nicht viel kann, schafft er Nilathak ohne zu sterben. Weil meine Blitzsorc da etwas unzuverlässig ist und mir Barbs einfach Spaß machen dachte ich mir, ich bau mal einen Nilathak Barb. Die Frage ist bloß, ob da Raserei oder konzentrieren besser ist. Mit Raserei könnte ich halt verdammt schnell laufen und mit konzentrieren wäre es wahrscheinlich nur sicherer aber langsamer. Hat da jemand erfahrung hier? Würdet ihr Konz oder Raserei empfehlen?
Danke sehr
FAZIT:
Hab einen Frenzy Barb gebaut mit Doom (unique) und Lichtsäbel und er nimmt einfach unglaublich viel Schaden und war trotz Maxresis für Nilathak nicht zu gebrauchen. Weil konzentrieren bei dem alten Barb schon funktioinert hat, hab ich kurzerhand die gleiche Kombination probiert und mit ein paar Punkten auf Konzentrieren, Doom und Stormshield fällt Nilathak nach ein paar schlägen um und ich kann ewig in der Gegen rumstehen ohne grosartig Schaden zu nehmen. Barb hat keinerlei teure Ausrüstung, außer vielleicht Stormshield, und funktioniert prima.
Danke sehr
FAZIT:
Hab einen Frenzy Barb gebaut mit Doom (unique) und Lichtsäbel und er nimmt einfach unglaublich viel Schaden und war trotz Maxresis für Nilathak nicht zu gebrauchen. Weil konzentrieren bei dem alten Barb schon funktioinert hat, hab ich kurzerhand die gleiche Kombination probiert und mit ein paar Punkten auf Konzentrieren, Doom und Stormshield fällt Nilathak nach ein paar schlägen um und ich kann ewig in der Gegen rumstehen ohne grosartig Schaden zu nehmen. Barb hat keinerlei teure Ausrüstung, außer vielleicht Stormshield, und funktioniert prima.