• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja + Ahnen = Crash?

• Ersteller Ersteller Maaka_Sakuranbo
  • Erstellt am Erstellt am

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

queste grade mit jemandem, wird haben A5 bis Ahnen durchgemacht... dann Ahnen

ich: Ninja, Level 28 + Schattenkrieger
undn Pala 29 mit Holy Shock Aura und Zeal
...

so nun Ahnen, angefangen zu killen -> DC (beide). Game war noch da, wieder rein, zu Ahnen die sind auch noch da, weiterkillen -> DC... k

neues Game wieder zu Ahnen angefangen zu killen -> DC, dann wieder rein und nur den Pala hauen lassen (also ich nur rumgestanden), kein DC :/

Hat da jmd Erfahrung? Nur Zufall?

Das passiert bei der Assa manchmal, mir ist es öfter bei exessivem Schattenmanteleinsatz passiert.

Das passiert bei der Assa manchmal, mir ist es öfter bei exessivem Schattenmanteleinsatz passiert.

Hm ok kann sein ;D mein Schattenkrieger castet den oft...

ich dachte evtl wenn man den Wirbler ungünstig trifft (weil er bei einem DC noch in der Wirbelanimation war)

Zurück
Oben