xardas149
Diablo-Veteran
- Registriert
- 11 März 2008
- Beiträge
- 4.431
ich habe mir gedanken gemacht wie man eine ninja assa aufbauen kann die auf c/c setzt,statt c/s, wie es in den anderen guides durchweg die regel ist.
ich möchte in dieser skizze ersteinmal auf die best mögliche ausrüstung eingehen,da es vll auch nur so wirklich spielbar ist.
also die fakten sind die,das wir einiges an block,def und ressis durch den verzicht unseres schildes verlieren,und wir sind weniger freisind in der skillung da wir den waffenblocker auf ein ordentliches lvl bekommen müssen.
vorteile?mehr schaden und ich sag euch auch warum. also ich hab mir gedacht,um die defensiven nachteile ausgleichen zu können und schadensmässig sich zu verbessern, stich ein runenwort heraus
Stärke/fornitude ,300 ed ,viel leben,ressi .def und vor allem,die eisrüstung.
der bug schützt einem doch sehr gut vor geschossen.
so nun haben wir ja eine freie klaue,und wir wollen damit richtig schaden rausholen.meine überlegung dabei wäre eine zweite chaosklaue für den magieschaden,der aufgrund eher nicht vorhandener magieimmunen sehr effektiv wirken müsste.ich bin mir nicht sicher,aber müssten sich nicht die chancen auf frostorb addieren?das würde für zusätzliche sicherheit sorgen.
so der helm ist mein knackpunkt.ich weiss nicht ob sich dream lohnen würde,man hätte knapp 700 blitschaden zusätzlich pro stern,sollte die verteidigung aus merc ,schattenmeister,waffenblocker,eisrüstung und geschicktem einsatz von mb + schattenmantel doch mal versagen und man wird getroffen,finde ich die chance auf verwirren sehr praktisch,als kür so zu sagen,da dream ja auch ressis,leben und schnellere erholung bietet.würde sicherheitsmässig gulli übertreffen und den verlorenen schaden sogar etwas ausgleichen.meinung ob der blitzdmg von knapp 700 den von gulli für die zusätzliche sicherheit ausgleicht sind erwünscht^^.
amu ist highlord schon fast plicht bei dem verzicht von gulli,genau wie gores als schuhe.
ringe ein raven und nen netten rare duallutscher mit nice adds sind geplant.
als gürtel Tgod,mein persöhnlicher lieblingsgurt,kann auch nicht verkehrt sein,mit forty 95 blitzressis erreichbar,wunderbar wenn man doch mal nen blitz von einer seele abbekommt, leben ,str.
tja kommen wir zu den handschuhen.also ich überlege zwischen 2 möglichkeiten,draculs oder seelensauger.
problem ist beide haben einen fluch auf schlag,was dem geplanten snitters des mercs stören würde,obwohl das bei draculs noch zu verschmerzen wäre,LT ist ja nun wirklich hilfreich.besonders hier auch gerne vorschläge erwünscht.
in zweiten slot ein gehorsam/obedience zum casten von enchant.
das müsste erstmal alles sein,freue mich auf sachliche kritik und vorschläge
und eindrücke über die skizzenidee(bitte keine spams zum thema hrs)
mfg xardas149
PS:überlegung ob der waffenblocker wirklich nötig ist ,meinungen dazu auch erwünscht
ich möchte in dieser skizze ersteinmal auf die best mögliche ausrüstung eingehen,da es vll auch nur so wirklich spielbar ist.
also die fakten sind die,das wir einiges an block,def und ressis durch den verzicht unseres schildes verlieren,und wir sind weniger freisind in der skillung da wir den waffenblocker auf ein ordentliches lvl bekommen müssen.
vorteile?mehr schaden und ich sag euch auch warum. also ich hab mir gedacht,um die defensiven nachteile ausgleichen zu können und schadensmässig sich zu verbessern, stich ein runenwort heraus
Stärke/fornitude ,300 ed ,viel leben,ressi .def und vor allem,die eisrüstung.
der bug schützt einem doch sehr gut vor geschossen.
so nun haben wir ja eine freie klaue,und wir wollen damit richtig schaden rausholen.meine überlegung dabei wäre eine zweite chaosklaue für den magieschaden,der aufgrund eher nicht vorhandener magieimmunen sehr effektiv wirken müsste.ich bin mir nicht sicher,aber müssten sich nicht die chancen auf frostorb addieren?das würde für zusätzliche sicherheit sorgen.
so der helm ist mein knackpunkt.ich weiss nicht ob sich dream lohnen würde,man hätte knapp 700 blitschaden zusätzlich pro stern,sollte die verteidigung aus merc ,schattenmeister,waffenblocker,eisrüstung und geschicktem einsatz von mb + schattenmantel doch mal versagen und man wird getroffen,finde ich die chance auf verwirren sehr praktisch,als kür so zu sagen,da dream ja auch ressis,leben und schnellere erholung bietet.würde sicherheitsmässig gulli übertreffen und den verlorenen schaden sogar etwas ausgleichen.meinung ob der blitzdmg von knapp 700 den von gulli für die zusätzliche sicherheit ausgleicht sind erwünscht^^.
amu ist highlord schon fast plicht bei dem verzicht von gulli,genau wie gores als schuhe.
ringe ein raven und nen netten rare duallutscher mit nice adds sind geplant.
als gürtel Tgod,mein persöhnlicher lieblingsgurt,kann auch nicht verkehrt sein,mit forty 95 blitzressis erreichbar,wunderbar wenn man doch mal nen blitz von einer seele abbekommt, leben ,str.
tja kommen wir zu den handschuhen.also ich überlege zwischen 2 möglichkeiten,draculs oder seelensauger.
problem ist beide haben einen fluch auf schlag,was dem geplanten snitters des mercs stören würde,obwohl das bei draculs noch zu verschmerzen wäre,LT ist ja nun wirklich hilfreich.besonders hier auch gerne vorschläge erwünscht.
in zweiten slot ein gehorsam/obedience zum casten von enchant.
das müsste erstmal alles sein,freue mich auf sachliche kritik und vorschläge
und eindrücke über die skizzenidee(bitte keine spams zum thema hrs)
mfg xardas149
PS:überlegung ob der waffenblocker wirklich nötig ist ,meinungen dazu auch erwünscht