• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja Assa Fragen Allgemein

JokersCap

Diablo-Veteran
Forty auf Ninja

Hey erstmal!

Hab ne frage bzgl einer ninja assa. Wollte wissen ob sich bei der als rüssi eine forty lohnen würde???

mfg

Hey erstmal!! Sry dass ich schon wieder nen thread aufmache, aber etz mach ich nen "großen" ;) auf.

Also nun zu meinen fragen:

1. Wie siehts aus mit Gehorsam (eth ca) als waffe für ne ninja? Der dmg müsste ja hammer sein, aber man verzichtet halt auf mb.

2.Frage zu den Gloves: Lohs oder bloodcrafts?

3. Nun zu den boots: Gores? Oder doch ww`s? (tendiere zu gores)

4. Als amu hl? (denke ja :) )

5: Als Helm hab ich an ein circ mit +2/ar/str/dex gedacht. Passt des??

6. Als belt denk ich an tg`s. Gut so?

7. Ins inventar: Max/ar/life oder ele dmg charms?

Danke schon mal an alle was meine fragen beantworten.

Wenn mir was neues einfällt dann meld ich mich hier drinne noch.

mfg

/edit: Und noch ne frage: Braucht ma keine ar für klingenwut? Weil im screen zeigt es keine ar an. Wenn doch wie wirkt die? Welchen wert anpeilen?

mfg

zu 1: für zweihandwaffen gibts nochmal nen malus, sodass sich das nicht rentiert. ich glaube nur 3/8 des waffenschadens wird dann gezählt oder so ähnlich

zu 2: hm, schwere frage. ias brauchst du ja net, da sich BF ja net von ias beeinflussen lässt. loh hat dann noch 350 ed gg. dämonen (~117 ed overall) und 50 feuerresis. bloodcrafts ham dann halt CB, stats evtl. resis etc.
wobie ich sowieso eher über sicherheitscrafts nachdenken würde, da man dort knockback hat, was für ne ninja seeehr fein ist. übergangsweise kann man auch cleglaws nehmen

zu 3: ich würde auch gores nehmen

zu 4: jo

zu 5: is auch ganz gut. stats machen sich immer gut

zu 6: tg ist mit sicherheit eine gute option. nossi aber auch, die gegnerverlangsamung macht sich ganz gut

zu 7: kannst beides reintun, je nachdem was du da hast.

ansonsten empfehle ich noch seissets ninjaguide, ist sehr informativ und auch gut zu lesen. ich such dir noch den link

ninjaguide

Ok thx für die antworten!! Aber paar fragen hab ich noch^^

Welche charms lohnen sich etz mehr?? ele oder max/ar/life ?

Deweiteren wollte ich wissen ob es sich lohnt psn facetten zu sockeln für dmg?(venom) Wenn ja, was ist wichtiger? -% oder +% ?

mfg

Für deine Frage wegen der Giftfacetten gabs vor kurzen erst nen Thread, lies dir den am besten mal durch.

Hier ist er!

mfg
EoM

hmm wie hab ich den nur überlesen...

Aber danke dafür.

Etz stellt sich noch die frage Wegen inv+welchen ar wert ma anpeilen soll, und ob sich die facette gegenüber einem 40ed jool durchsetzen kann.(psn facette -5/+3)

mfg

Beim AR (zum überprüfen auf den normalen Angriff schalten) gilt eigentlich immer: 7000 Untergrenze, 8000 Akzeptabel, 9000+ Bequem, Ab 10-11k wirds irgendwann relativ egal. Wenn dein AR nicht passt, kannste Zauber reinnehem, Dex überstaten (lohnt sich nur mit Klauen, da da auch der Schaden steigt), Verzaubern ancasten (Dämonenglied oder Lava-Stoß).

thx für die antwort. Etz bleibt nur noch die frage mit den facetten bzw ed jool.

mfg

Zurück
Oben