Popowitsch
Guest
Hey leute,bin neu hier und wollt ma fragen was ihr von der Ninja assa haltet,ich hab den guide hier im forum gelesen und sie hat mich begeistert,jetz isse lvl 79,und mach mit blade fury mit 1 klinge 1k schaden,mit meinen 2 barthucs klauen 1k dmg.wollte fragen ob das bei der richtigen spielweise gut ist vom schaden her und genauso gut/besser gegenbüer der trapsin ist,weil mich das übliche langweilt,ich mache immer was alternatives xD.und noch ein paar eq tipps wären nett^^
mein eq:
Bauernkrone(da geht besseres,tipps+preis plz)
Duriels schale PUL (rune vom freund reingetan,soll ich entsockeln was neues rein tun oder ganz neue rüstung)
2x barthucs, SHAEL(find ich ganz ok bei meiner ninja skillung)
2x solche giftringe,mir ist der name entfallen,ich kann damit gift kriecher und auf treffer gift nova und auf schlag twister zaubern.
kriegsreisender(find ich ok)
handschuhe hab ich vergessen^^(edite ich morgen)
joa das wars eig,amulett hab ich irgend ein schlechtes unique,suche mir grad n neues,
auf danne,cu
mein eq:
Bauernkrone(da geht besseres,tipps+preis plz)
Duriels schale PUL (rune vom freund reingetan,soll ich entsockeln was neues rein tun oder ganz neue rüstung)
2x barthucs, SHAEL(find ich ganz ok bei meiner ninja skillung)
2x solche giftringe,mir ist der name entfallen,ich kann damit gift kriecher und auf treffer gift nova und auf schlag twister zaubern.
kriegsreisender(find ich ok)
handschuhe hab ich vergessen^^(edite ich morgen)
joa das wars eig,amulett hab ich irgend ein schlechtes unique,suche mir grad n neues,
auf danne,cu