• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ninja assa waffe 1hand

eyeofjudgement

Ist öfter hier
welche einhandwaffe würdet ihr mir für eine ninja assa empfehlen?

im moment benutze ich banaras,aber bin nicht so zufrieden,schäfer und sturmgeissel sind mir im moment zu teuer

Da gibt es einige: Runenmeister, Chops, Schattentöter, Death, Chaos, Zermalmer. Alles was hohen Schaden hat und eventuell AR.

Uniques sollten ätherisch sein und die Runenwörter in ätherische Gegenstände gesockelt werden.

Alternativ würde ich mal im Forum nach Ninja suchen.

Klauen sind schon recht praktisch.
Das kann mit ätherisch Bartucs anfangen und bei nem ätherischen Chaos aufhören.

Denn wenn du Klauen trägst, kannst du noch Clawmastery voll ausskillen, was dir höheren Schaden, Angriffswert und die Chance auf kritische Treffer gibt. ;)

Nichtsdestotrotz kommt man auch mit normalen ätherischen Sachen durch die Welt.
Zum Beispiel der Zermalmer, den du ja schon suchst, oder ne ätherische Glimmerscherbe...
Leider schwer zu finden, weil di kaum einer aufhebt.

spielst du rein selffound ?

falls nicht, könntest du dich hier im tradeforum mal umsehn.

etherische gimemrshreds sieht man dort öfters mal für ein paar pg rumflattern, und die solltest auch du dir leisten können.

ich versuch die figur so billig wie möglich zu halten,da das meiste in meine fallen assa reinfliessen soll,aber ich glaub eth zermalmer und ähnliches geht recht billig weg,oder?

wenn du willst, dann bekommst von mir nen ätherischen runenmeister geschenkt. schreib mir mal deinen acc, dann whisper ich dich heute nachmittag mal an.

Zurück
Oben