• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ninja - CC vs. CS und andere Fragen.

ralph12345

Diablo-Veteran
Ich bin dabei meine erste Ninja zu machen.
Erstmal danke an Seisset für den 1a Guide.

Ein paar Sachen läßt der Guide offen:
Mir leuchtet noch nicht ganz ein, warum ich als Fernkämpfer, der sich aus allem raushält einen Schild nehme statt mit zwei Klauen meine offensive dank +Skills nochmal deutlich zu steigern..? Bei ner +3 Trap sind das 3 Skills mehr, bei der defensiven Jadeklaue immerhin noch 1.
Mit Klauenblock würde man dann auf die äth. Waffe verzichten müssen..

Was ist eigentlich besser, ne äth. Jade, eine nichtäth. Bartucs oder ne normale +3 Trap? Die äth. Jade nehm ich an?

Welche Waffe wird eigenltich für den Schaden herangezogen? Und ist die Schadensanzeige im Charscreen korrekt?

Im gegensatz zu BF pierct der klingenwächter. Ist der trotzdem gar nicht zu begrauchen auf höheren Leveln? Zur Bekämpfung einer Horde Schinder? Oder wird der Schaden da im Vergleich zu den 5 BF Klingen pro Sekunde einfach zu langsam ausgeteilt?

Skills haben kaum Einfluss auf den Schaden von Klingenwut. Wenn dir ein Schild zu defensiv ist kannste ja Lanzenwache nehmen. Schaden wird ausschließlich von der Primärwaffe berechnet.

also...

+ skills intressieren ne ninja nicht wirklich, was zählt is ne ätherische high dam waffe, ich bevorzuge wie man dem guide entnehmen kann ja klauen. wenn + skills zählen würden, dann würde man auch BF skillen, aber es hat schon seine gründe das man das nicht tut... CM und venom würden profitieren, ja, aber zu welchem preis?

schild ist defensiv einfach besser, teilweise auch offensiv... auf ne ätherische waffesollte man NIE verzichten

zu klingenwächter... der is lustig, das wars auch schon... er s statisch und wenn er mal fliegt kannst ihn nimemr steuern... im gegensatz zu den standardfallen greift er aber keine monster an, sondern fliegt stur seine runden bis er kaput ist.
weiters können nur 5 davon gleichzeitig fliegen. der schaden pro treffer ist zu gering, er trifft zu selten, und manchmal auch gar nicht... ich würd die finger davon lassen :)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben