Cool Kid
Guest
Habe vor mir nach diesem Guide eine Ninja-Assassin zu bauen, hab aber noch ein paar Fragen, speziell zum Equipment. >:
Vorgestellt hätte ich mir das nun so:
Helm: Natalyas Hass
Amu: Craft/Rare + 2 Assassin
Rüstung: Fortitude
Ringe: Raven + Crafted Lifeleechring
Schuhe: Waterwalk
Handschuhe: Lavastoß oder Draculs? >:
Gürtel: Donnergotts/Verdungos
Schild: Sturmschild
Waffe: Bartucs
So hab ich es mir nun erstmal vorgestellt. Bartucs versuch ich noch ein ätherisches zu organisieren, da eine Chaos-Klaue momentan mein Budget sprengen würde und ich auch noch nicht weiß wie mir der Assassin-Typ gefallen wird.
Mit der Ausrüstung hab ich aber ein Problem, nämlich das mir ML fehlt. >: Dualleecher wäre wohl eine Lösung, aber ist auch schwer da einen guten zu bekommen. Als Handschuhe würden natürlich noch Seelensauger gehen, aber die sagen mir irgendwie auch nicht zu. Hab ja schon Bartucs für LL und könnte auf einen Lifeleech ring verzichten, aber der hat ziemlich gute Stats, also möchte ich ihn eigentlich behalten. Tals Maske kommt auch nicht in Frage >:
Was lohnt mehr in Sturmschild? Hel oder Eld? >:
Vorgestellt hätte ich mir das nun so:
Helm: Natalyas Hass
Amu: Craft/Rare + 2 Assassin
Rüstung: Fortitude
Ringe: Raven + Crafted Lifeleechring
Schuhe: Waterwalk
Handschuhe: Lavastoß oder Draculs? >:
Gürtel: Donnergotts/Verdungos
Schild: Sturmschild
Waffe: Bartucs
So hab ich es mir nun erstmal vorgestellt. Bartucs versuch ich noch ein ätherisches zu organisieren, da eine Chaos-Klaue momentan mein Budget sprengen würde und ich auch noch nicht weiß wie mir der Assassin-Typ gefallen wird.

Mit der Ausrüstung hab ich aber ein Problem, nämlich das mir ML fehlt. >: Dualleecher wäre wohl eine Lösung, aber ist auch schwer da einen guten zu bekommen. Als Handschuhe würden natürlich noch Seelensauger gehen, aber die sagen mir irgendwie auch nicht zu. Hab ja schon Bartucs für LL und könnte auf einen Lifeleech ring verzichten, aber der hat ziemlich gute Stats, also möchte ich ihn eigentlich behalten. Tals Maske kommt auch nicht in Frage >:
Was lohnt mehr in Sturmschild? Hel oder Eld? >: