• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja - Skillung - Statung

• Ersteller Ersteller dheiler
  • Erstellt am Erstellt am

dheiler

Guest
Heyho Leute,

Hab vor 3 Tagen ne Ninja angefangen zu spielen und es macht unglaublich Spaß!
Danke an Seisset für den wunderbaren Guide :D !

Nun bin ich kurz vor 70 und weiß nicht wo ich die letzten Skill und Statpunkte hinpacken soll!

Mein EQ :

Bartucs - (kommt bald eth Chaos wenn mein Freund die Ohm rausrückt ;) )
Storm
Highlords
Gulli mit 39ed jool
CoH
Thundergods
Dracul
Gores
Raven
Duallechring

INV:Anni,Torch und paar Life/mana Charms

Alles in allen ganz brauchbar :D
Nur hab ich jetzt Schattenmeister, Klauenbeherrschung und Giftgeifer ausgeskillt...
Wo soll der Rest hin Oo
Fade ausskillen nützt ziemlich wenig, da ich eh max Resi hab

MB ? CoS ? oder gleich BF

Was denkt ihr?

Nun zur 2ten Frage

Wohin mit den Stat punkten?
-Str is klar für Equip
-Ene au nix rein
nur soll ich jetzt Dex ausskillen für Damage und Maxblock mit Monarch (4x40ed jool)
oder doch die sichere Variante mit alles in Vit?
Wollt mal die Erfahrungen von den hohen Ninjas hören wies bei denen mit Leben und LL aussieht

Achja ich spiel SC Ladder also sterben darf ich :D

Mit freundlichen Grüßen
Domi

Kannst noch Punkte in DS packen um Flächenwirkung beim Killen zu haben.
Stats sind in Dex gut aufgehoben, weil AR doch wichtig ist.
BF bringts nicht wirklich, haste vielleicht ~120 dmg mehr, die nicht weiter erhöht werden.
Oder die Ele Klauen gegen Pi´s, aber die sind mit Chaos wohl auch kein Thema.
Ich würd DS nehmen.

PS: Auf LT würd ich aber kacken und stattdessen AD mitnehmen und irgendwas mit Wegstoßung. Also Atmas und Schlagkraft Crafts.

Eigentlich sollte die Assa doch dann au ganz gut in ÜTrist zurecht kommen oder?
Da wären Draculs nicht verkehrt ;O)

ne ninja in trist ist mehr als suboptimal... erstens fehlen dir die resis (dank mephis conv-aura ist max fade schon fast pflicht), zweitens fehlt dir CB (wirkt nur zur hälfte bei fernangriffen) und drittens, das größte problem an der sache: die wurfsterne piercen nicht und da die 3 übel recht viele minions beschwören kommen somit kaum sterne am richtigen ziel an.

Du kannst natürlich eine CB-Waffe für den 2. Slot benutzen, die Ausrüstung ist für UT ja recht passabel und Draculs sind auch nicht allzuschlecht auf der Ninja. Paar Punkte in Dtalon und gut ist.

Also bevor du Chaos nimmst, versuch mal Fury! Habe subjektiv mehr DMG / Sek als mit Chaos. Coh raus und Forty rein -> Fade ausskillen, gibt nämlich auch etwas dr.

Hier meine Kleine:

16k AR / nur Maxdam -Ar Charms im Inv.

naja, fury fehlt doch bissl der brachialschaden imho...

was die skillung angeht: fade maxen is nicht verkehrt, aber nicht 100%ig notwendig hier

DS hochskillen ist ne gute methode, mehr flächenwirkung ist immer gut

BF würde ich nicht erhöhen, es sei denn, man weiß wirklich nicht wohin mit den punkten ;)
mfg

Ciao
Seisset

... habe Fury und Chaos getested bei gleichem Setup -> siehe Chaos für Ninja

Mein subjektiver Eindruck ( beide non eth ) hat dazu geführt, dass ich mich für Fury entschieden habe.

Durch die cast on strike vom Char aus (von Chaos) hab ich Einbußen in der Killspeed (IMHO) Die Frostnova von Schattentöter entsteht am Auftreffpunkt. Der Orb von Chaos wird vom Char aus gecasted...

Probieren geht über studieren.

FRY

Zurück
Oben