• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja Übertrist-fähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gkd

Guest
Nachdem ich mir jetzt ne Ninja angefangen hab und auch schon ziemlich gute Ausrüstung beisammen hab, habe ich mich gefragt ob sie auch in Übertrist was reißen kann, wenn man sie mit viel CB ausstattet. Sie schießt ja sehr schnell und wird ihn damit ja oft auslösen. So die extremen HR-Runenwörter sind bei mir nicht drin, da ich bei Runenwörtern nur auf selbstgefundene Runen vertraue...

Ausrüstung und Skillung wären wenn sie mal ausgewachsen ist wie folgt:

Lionheart
Gulli
Chaos in nem äth Suwayyah (Ohm ist selffound :D nur nen passenden Rohling find ich nicht...)
Goblins
HL und Raven und ein Rare LLRing mit halbwegs Resis
Draculs ->wg Lifetap
Whistans mit PD
Wilhelms Stolz (wg Dualleach)

Skillung wär:
Clawmastery max.
SM max.
Fade max.
Giftgeifer max.
und noch ein paar Punkte auf COS und DS


Ist das machbar? Erfahrungsberichte vorhanden?
 
bladefury ist ein fernkampagriff, und somit wird die wirkung von Cb halbiert.
du kannst allerdings ein paar punkte in drachenkralle (die mit den kicks) setzen und so die uebeln toeten
 
Würde auch zu ner Kick/Ninja raten. Das Chaos kommt ja auch recht dick mit Dtalon. Restliches Equip passt halbwegs, würde aber mit Nötigung statt Löwenherz spielen wenn du Fade max hast. Für Kicks müsste man halt noch die Schuhe tauschen, bisschen frw würde der Assa sicher auch nicht schaden.

Eth Chaos kann man halt nur auf Ninjas verwenden. Wenn man nicht grad haufenweise Ohms hat würde ichs eher in eine Non-Eth Klaue bauen, speziell mit geamxter Beherrschung und Venom.
 
>>Eth Chaos kann man halt nur auf Ninjas verwenden. Wenn man nicht grad haufenweise Ohms hat würde ichs eher in eine Non-Eth Klaue bauen, speziell mit geamxter Beherrschung und Venom.<<

Dtalon nutzt die Waffe nicht ab.

Nichtsdestotrotz ist Bladefury einfach ein ungeeigneter Skill für U-Trist. Shoot and Run als Strategie ist in U-Trist generell schwierig, mit BF allerdings fast unmöglich. Und mit einer Ninja in U-Trist im Getümmel zu stehen, macht sicherlich keinen großen Spaß.
 
Ah das mit der Halbierung von CB hab ich nicht gewusst. Na ja dann spiel ich halt mit der Ninja ein bissl Unterstützer wenns schon allei nicht geht... Das müsste ja auf jeden Fall funktionieren wenn ein paar fähige Blocker dabei sind.
 
Ewron schrieb:
Dtalon nutzt die Waffe nicht ab.

:rolleyes: aber wirbeln.... und für paar olle Sternchen nen eth Chaos bauen ist schlicht Runenvernichtung. Da gibts eth Rares die Chaos x mal überlegen sind was den Schaden betrifft... und das bissel Magie Schaden was da maximal dazukommt, macht den Braten auch nimmer fett :fight:
 
@ YOB: Nur sind diese Rares fast so selten wie ne Ohm. Und die hab ich halt gefunden und das Rare nicht... Immer noch besser als die Bartucs die ich gerade hernehme...
 
ja chaos in ner eth. claw ist DIE ninjawaffe schlechthin meiner meinung nach. hab ich auch schon gespielt und damit nur gute erfahrungen gemacht. und das *bisschen* magiedam ist ein sehr guter schadensbringer, da kaum monster magieimmun sind.

[x] für die ninja eth chaos behalten und nur supporter spieln in übertristram
 
hm, ich frage mich, was du mit Resi Ringen wilst, wenn du ne Lionheart hast und Fade max??
Fade max und Lionheart sichert doch sozusagen doppelt ab :confused:
Ich weiß nicht, ob BoS beim Klingenwut wirkt... aber wenn du genug Resis ohne Fade sammeln kannst (sollte ja eigentlich machbar sein, da du Fernkämpfer/in bist, von daher müssen die meines Erachtens nicht max sein), dann kannst du eventuell einen Vorteil aus BoS ziehen.
Und den CoS würde ich auf jedenfall benutzen, der Skill ist einfach nur göttlich^^
 
Hab nur einen Ring mit viel Lifeleach -> 8% und der halt hat noch ein paar Resis. Bf braucht ja zum Glück kein ias das ist ja das tolle dran. Sonst fällt mir da nicht so viel ein. Höchstens noch nen Bul-Kathos oder so :D

COS benutze ich schon. Ist wirklich ein super Skill. Hab ihn halt nur mit einem Skillpunkt belegt. Sonst dauert er zu lange...
 
gkd schrieb:
viel Lifeleach -> 8%

"viel" würd ich nicht sagen...kommt eben drauf an wieviel Schaden du machst. Aber durch die Draculs brauchst du das docheigentlich nicht, oder doch?

COS benutze ich schon. Ist wirklich ein super Skill. Hab ihn halt nur mit einem Skillpunkt belegt. Sonst dauert er zu lange...

Dann musst du aber aufpassen, das du nicht zuviel +skills hast, sonst dauert der wirklich zu lange:D
Je nachdem wieviel + skills du hast würde ich 1-x Punkte reinstecken, da mit mehr skills immerhin auch die Def des Gegners stärker verringert, Blendung verängert und deine Def mehr und mehr gehoben wird.
Nicht zu vergessen: CoS verhindert, das die Monster ihre Spezialattacken einsetzen. Z.B. Das Inferno ("Feuergespucke") der Giftfürsten.
 
Horseback schrieb:
"viel" würd ich nicht sagen...kommt eben drauf an wieviel Schaden du machst. Aber durch die Draculs brauchst du das docheigentlich nicht, oder doch?

weiß ich leider erst ob der LL reicht wenn sie Level 76 ist :D allerdings ist das so ziemlich der beste Ring den ich hab und ich spiel sie fast nur selffound (das einzige was ich nicht selbst gefunden habe ist der Rohling für die Rüstung und der für die Klaue...


Horseback schrieb:
Dann musst du aber aufpassen, das du nicht zuviel +skills hast, sonst dauert der wirklich zu lange:D
Je nachdem wieviel + skills du hast würde ich 1-x Punkte reinstecken, da mit mehr skills immerhin auch die Def des Gegners stärker verringert, Blendung verängert und deine Def mehr und mehr gehoben wird.
Nicht zu vergessen: CoS verhindert, das die Monster ihre Spezialattacken einsetzen. Z.B. Das Inferno ("Feuergespucke") der Giftfürsten.

Richte mich da nach dem, natürlich unfehlbaren, Ninja-Guide :D :D :D
und da steht drin man soll nur einen Punkt reinpacken. Aber wenn das so ist mach ich da natürlich mehr Punkte rein wenn sie mal ausgeskillt ist.
 
kann dir nen ninja/kick hybrid empfehlen...hab ich auch funktioniert klasse.

claw mastery => max
venom => max
dtalon => max
fade => max
bf => 1
shadow master => 1

finde die combo absolut klasse, funktioniert eigentlich echt prima.
Ich spiel mit nem geliehenem chaos von nem kumpel ^^ und storm
Was Sk angeht sind shadows wohl am besten, aber da ich torch und anni hab und in nächster zeit auch mal öfter nach übertrist will, hab ich lieber alles mögliche was ich noch an resi gc's, lc's und scs rumliegen hatte reingepackt. Die shadows sind imo net nötig, man kommt auch so auf genug skills. Gilt natürlich erstmal nur für übertrist. Fürs normale zocken kann man ja anderes zeug nehmen, je nach Bedarf eben.

Für übertrist kann man sie auch relativ einfach "umrüsten"

so sieht meine dann aus :
gulli
sturmgeißel (benutz ich, gibt ja genug cb alternativen)
forti
storm
upped gores
metalgitter(wenn ich mal eins ertradet hab :) )
2 raven
donnergotts
draculs

Kann den Hybrid nur empfehlen...kostet ja nur 20 skillpunkte in dtalon. eth chaos dürfte für den build wohl optimal sein (ausgenommen übertrist). Mit bf kann man vor allem fernkämpfer gut attackieren und vor allem auch mal was tun wenn iron maiden gecastet wurde.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben