• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninjaklauen...

bonzenversion: jmod oder anderes deflectionschild mit ed/stat juwelen sockeln und gleichzeitig mehr damage machen und blocken können... irre, gell? :p

Jo, nur leider weit über der Preisklasse eines PlanetDiablo-D2-Spielers :p
Zudem zieht die Argumentation von SkoDo schon... irre, gell? :D

@Skodo: Darum ging es mir ja gerade, der Punkt in Clawblock ist sogut wie bei jedem Assabuild nunmal gesetzt und wenn dadurch halt Dura verloren gehen würde, müsste man eben auf einen Schildbuild zurückgreifen. Gut, dass dem nicht so ist.

@Claw vs. Schild: Ist im Endeffekt ja egal, die Statuspunkte werde ich so und so dafür haben. Werd's einfach mal ausprobieren womit ich besser zurecht komme ;)

Danke soweit für die Tipps, Jungs ^^

der jmod bestimmt, aber eine deflection klingenbarriere oder ein hyperion ist für wenige runen zu bekommen und zb ein 36/6 ed/dex juwel kostet auch net die welt. ich finde es ist schon ganz gut machbar bzw bezahlbar. man muss natürlich auch wissen ob man denn soviel in einen "funchar" stecken möchte...

Ich weiß nicht ob du es immer noch nicht gelesen hast oder dir wirklich von dem schnelleren Block was versprichst, aber man überstattet Geschicklichkeit extrem bei einem Klauenbuild. Und mit 400 Punkten in Dex bin ich auch mit Lanzenwache auf 75% Block, demnach kann man eben auch einen normalen Monarchen mit 4 Sockeln nehmen und dort entsprechnende Juwele reinsockeln. Muss man eben immer für seinen Build ausrechnen was mehr Dmg machen würde

"es"? nee, davon weiss ich nichts.
sry das wusste ich wirklich nicht, ich hab bis jetzt erst ne 2-hand ninja gespielt und das ist auch nen bisschen her. aber naja, dann ists doch super denn nen normalen monarch mit 4 ed juwelen wird sich wohl jeder leisten können :top:

Jo, das zusätzliche Block ist definitiv eine verschwendung.
Denkbar wäre allerdings ein 75% Giftdmgred styleschild (weil rot) mit paar Sox ^^
Oder selbiges mit %dmgtomana...
Dürfte mit ein bisl Shoppingglück doch hinkommen ;)

Zurück
Oben