• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nithalatak wp & weitere Fragen

DeltaKilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte hier mal was fragen:

1.) verschwindet das portal zu nithalataks tempel, wenn ich mir den wp geholt habe, jedoch nicht den quest gelöst habe???

2.) Wo kann ich auf PlanetDiablo bzw. hier im forum gucken, was etwas wert ist. das es den marktplatz gibt weiss ich schon, aber ich hab dort nicht so sachen wie fackel , anni bzw. eine liste der runen und ihre wert gefunden. gibs so was hier???

3.) ich würde gerne an die 9 schlüssel kommen, habe aber kein interesse, den nithalatak zu machen; die gräfin und geiser beschwörer sind ok. deshalb wollt ich von hass oder terror 3 mehr sammeln und gegen 3 zerstörung tauschen.

3.1. wie hoch sind meine chancen einen tauschpartner zu finden; weil vielleicht ergeht es ja vielen wie mir und ich finde deshalb keinen tauschpartner.
3.2 wenn ja, welcher ist beim tauschen begehrter??? terror oder hass.

Danke euch im Voraus

nein. es verschwindet nur, wenn du den wp holst UND die quest löst.

hier findest du die preislisten für alle modi.

natürlich kannst du die schlüssel auch tauschen. dafür ist das trade: biete sonstiges da ;) allerdings kannst du noch nicht in unsere tradeforen.

hass ist etwas begehrter als terror, weil der summoner etwas länger dauert als die gräfin udn weniger lukrativ ist (runen). es ist nicht schwer, tauschpartner für keys zu finden :)

OK.

hass ist etwas begehrter als terror, weil der summoner etwas länger dauert als die gräfin udn weniger lukrativ ist (runen)

ich finde den summoner lukrativer, da er afaik eine chance von 1:10 und die gräfin nur 1:15 hat; außerdem hatte ich immer pech bei den runen. aber egal.

hier findest du die preislisten für alle modi.

kann man sich die preise nur in ist und um anzeigen lassen?? geht nicht auch pgems oder ein fiktiver wert, den man dann mit anderen items vergleichen kann??

VitaVus schrieb:
Ich wollte hier mal was fragen:

1.) verschwindet das portal zu nithalataks tempel, wenn ich mir den wp geholt habe, jedoch nicht den quest gelöst habe???

Danke euch im Voraus

Es verschwindet nur, wenn du die Quest gelöst UND den WP geholt hast.

Was ham nur alle gegen Nila? Ich mag den am Liebsten, die anderen dauern so lang : /

hass ist etwas begehrter als terror, weil der summoner etwas länger dauert als die gräfin udn weniger lukrativ ist (runen). es ist nicht schwer, tauschpartner für keys zu finden
Summoner geht eigentlich schneller, man hat ja nur 4 verschiedene Wege.
Bei Countess hingegen muss man 1: Turm suchen, 2: die einzelnen Stöckchen runter, 3: aufpassen, denn ab und zu campen Monster bei den Treppen, und dann natürlich Countess killn.

mir ist da noch was eingefallen:

gibt es hier irgendwo eine auflistungen was die ganzen abkürzungen bedeuten. ich hab nämlich mal so ins trade forum geguckt und versth da ziemlich viel nicht.

Wichtig zu sagen ist vielleicht noch, dass du in der Regel Zerstörungsschlüssel nicht 1:1 gegen die anderen Schlüssel bekommst. Da ist normalerweise der Kurs zwischen 1:2 und 1:3

Ich hatte bis vor Kurzem auch immer Respekt davor, zu Nihla zu gehen, Mittlerweile mach ich das aber sehr gerne. Du brauchst eben nur den richtigen Char und die richtige Ausrüstung.

Nai schrieb:
hass ist etwas begehrter als terror, weil der summoner etwas länger dauert als die gräfin udn weniger lukrativ ist (runen). es ist nicht schwer, tauschpartner für keys zu finden :)

Dem muss ich widersprechen, zumindest in HCL ist es derzeit definitiv so, dass mehr Hate Keys im Umlauf sind als Terror Keys. Da gibt es beispielsweise einen Tauschthread der 1:1,5 Hass:Terror tauscht. Auch sonst sieht man in Angeboten eher Hass als Terror.
Ich bin aber auch der Ansicht, dass der Summoner wesentlich schneller geht als die Gräfin. Allein das Turm suchen im Schwarzmoor nimmt teilweise schon mehr Zeit in Anspruch als der durchschnittliche Summoner Run mit einer 105 FC Sorc. ;-)

Besonders in HC sind Nihlas Keys begehrter, da dort wesentlich mehr Gefahr herrscht, was in HC natürlich vermieden werden sollte, sodass man derzeit noch recht schnell Dest Keys 1:3 gegen andere tauschen kann. Später wird sich das aber eher in 1:2 ändern, da mehrere Leute auch in der Lage sind Dest Keys sicher von Nihla zu holen.

normalerweise sagen die leute dazu, wenns um hc geht. und das war hier nich der fall, also geh ich davon aus, daß es sich um sc handelt. und da gibt es mehr terror keys in umlauf als hass ;)

und du kannst die preise natürlich auch in pgs anzeigen lassen. mögliche anzeigen sind:
ist - mal - pgs - um

da ist son drop down-feld, wo dus einstellen kannst, wie dus haben magst.

hai VitaVus :hy:

ich hab da noch etwas für dich.

es gibt nämlich muster für die maps und einzelne hinweise zeigen dir, in welche richtung du telen musst.

damit die gräfinen runs etwas schneller gehen sobald du den turm hast, kannst du dir den guide ja mal durchlesen.

gilt übringes auch für nila runs und und und und und ........

Linksrum / Rechtsrum

es gibt nämlich muster für die maps und einzelne hinweise zeigen dir, in welche richtung du telen musst.

vielen dank dafür, kann ich gut gebrauchen;) --- aber ich hab dort nichts über die geheime zufluckt und den geisterbeschwörer gefunden.

und du kannst die preise natürlich auch in pgs anzeigen lassen. mögliche anzeigen sind:

danke, habs gefunden.

stimmt die preislist eigentlich??? weil - klar, ein perfekter annihilius ist zar ne ganze menge wert - aber ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass er 217 ist bzw. 28.000 pgems wert sein soll.

Noch was - wo wir gerade dabei sind so schon fragen zu beantworten^^: ich und 2 weitere freunde sielen alle 3 blizz-sorcs. falls wir zusammen ubertrist machen würden; hätten wir da probleme oder könnte da klappen. 2 sind an und über level 90, der andere wird gerad noch hochgepusht. wir alle haben ziemlich gute sachen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Annihilus 100% perfekt ist beträgt: ~0,13774105%
Man muss also durchshcnittlich 726 Annis finden um einen Perfekten dabei zu haben. Bedenkt man wie selten heut zu Tage Annis sind ist der Preis durchaus realistisch.
Natürlich wie nie jemand das wirklich bezahlen würden, aber wer würde auch großartig einen perfektne Anni verkaufen? Den würde ich mir an die Wand nageln...

Zuflucht gibt es übrigens kein bisher bekanntes Muster.

Ü-Trist wirst du mit Blizzard Sorc nicht schaffen, selbst wenn alle 3 lvl 99 sind und ueber-gozu-mega-imba Equipment tragen würden. ;-)
Die Übel dort haben seeehr viel Life und eine wahnsinnige Lebensregeneration. Das lässt sich nur mit dem Zauberwort CB (crushing blow) schlagen. Am Ehesten bietet sich dazu ein Paladin als Nahkämpfer an. Dazu müsstest du am Besten mal ins Paladin Forum schauen nach Guides.

Sonst findet man aber sicher auch gerne im Kontakt Forum Leute die mal fix helfen. ;-)

VitaVus schrieb:
stimmt die preislist eigentlich???

die preisliste wird laufend bearbeitet. in regelmäßigen abständen setzen sich die trademods dran und überarbeiten alles komplett. das ist aber mit einem hohen zeitaufwand verbunden, deswegen passiert das nicht sooo oft. aber vor kurzem kam ein aufruf, die pl zu aktualisieren und die mods haben sich drangesetzt. noch ist das (soweit ich weiß) nicht fertig, aber allzulang dauerts sicher nicht.
wenn die listen fertig sind, wird das bekannt gegeben, schätz ich. ansonsten ist die liste aber auch ein guter richtwert. aber eben nur das: ein richtwert. eine garantie ist die liste nie.
die aktuellste übersicht erhält man, wenn man per sufu guckt, wofür die jeweiligen items in den letzten wochen rausgegangen sind. vorraussetzung ist natürlich, daß man in die tradeforen kommt..

vorraussetzung ist natürlich, daß man in die tradeforen kommt..
ja ;)

Ü-Trist wirst du mit Blizzard Sorc nicht schaffen, selbst wenn alle 3 lvl 99 sind und ueber-gozu-mega-imba Equipment tragen würden. ;-)
schade; aber ich hab hier im forum gesehen, dass man hier um hilfe fragen kann und es so was wie freiwillige helfer hier gibt. das risiko des grabbens besteht zwar immer noch, aber ich denke mal, dass die meisen leute hier seriös sind.

VitaVus schrieb:
ja ;)

schade; aber ich hab hier im forum gesehen, dass man hier um hilfe fragen kann und es so was wie freiwillige helfer hier gibt. das risiko des grabbens besteht zwar immer noch, aber ich denke mal, dass die meisen leute hier seriös sind.

Meinst du sowas hier?

VitaVus schrieb:

Davon kannst du recht sicher ausgehen, das sind meistens Leute die das gerne und shcon öfters getan haben. Habe vor 1 Jahr diese Hilfe auch 1x in Anspruch genommen. Hatte dabei wirklich nette und zuvorkommende Helfer. Grabben sollte da absolut nicht passieren, das kann sich hier im Forum keiner erlauben, da sich das schnell rumspricht und man danach wohl hier nicht mehr gern gesehen sein würde. :-)

Preaver schrieb:
Grabben sollte da absolut nicht passieren, das kann sich hier im Forum keiner erlauben, da sich das schnell rumspricht und man danach wohl hier nicht mehr gern gesehen sein würde. :-)

mehr als das. wer andere beklaut, wird gebannt.

der verlust wird auf die art zwar leider nicht ersetzt (weil derjenige sich meist weigert, den schaden wieder gutzumachen bzw gar nicht drauf reagiert), aber wenigstens werden andere user auf die art geschützt. zum glück haben wir hier wenig schwarze schafe.
generell kann man bei den usern, die solche dienste anbieten, sehr sicher sein. das sind meistens stammuser, die das wirklich aus hilfsbereitschaft tun.

Eins wär da noch:

kann man schon unter einem monet in den marktplatz zur wertschätzung???

kann man im marktplatz mehr als 1 item pro thread wertschätzen lassen, weil afaik darf man beim trade immer nur 1 item pro thread anbieten.

jetzt schon mal vielen dank für all eure mühen; falls ich weitere fragen hab, was sicherlich schon bald der dall sein wird ;); mache ich ein neues thema hier in der anfängerhilfe auf.

Zurück
Oben