• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nitro's Fackelladen - Zahnstocher aller Art!

nitro87

New member
Registriert
9 August 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nitro's Fackelladen - Zahnstocher aller Art!

Nachdem die schönen Zahnstocher in meinem Shop wohl etwas untergehen biete ich sie jetzt hier an :)
Gesucht sind Runen ab Pul und dinge aus meiner SL




Fackeln:

Assa 13/11 --> C2//T1 FT: Pul
Assa 13/10 --> C2//T5 FT: Pul
Assa 16/14 --> Cx//LIV FT: Um
Assa 10/19 --> C3//FII FT: Mal
Assa 13/20 --> C3//FIV FT: Ist
Assa 16/12 --> C3//FV FT: Um
Assa 10/12 --> C3//FVI FT: Pul
Amazone 13/17 --> C2//T4 FT: Mal
Amazone 15/13 --> C3//FI FT: Um
Amazone 14/19 --> C3//FVII FT: Ist
Barb 14/15 --> C1//KI FT: Um
Barb 17/15 --> C2//T3 FT: Ist
Barb 17/16 --> Cx//LIII FT: Ist
Necro 16/19 --> C2//TVI FT: Ist + Mal
Necro 10/18 --> C3//FVIII FT: Mal
Druide 18/15 --> C3//FIII FT: Ist



Preise sind alle VHB! ;)

Es gibt noch eine 20/20 Barbaren Fackel die allerdings in einem extra Tread angeboten wird ;)

Mfg Nitro :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal auf die Pala 12/10 --> C2//T2

GUL+IST
 
netter start aber bisschen mehr sollte drin sein ;) DL: 3,5 Ist FT: 4,5 Ist
 
Gut, packe ich noch ne IST drauf.

Neu also GUL IST IST
 
8 neue zahnstocher und preise gesenkt um wieder platz zu schaffen ;)

--> wenn kein preis dran steht einfach mal bieten, wir werden uns sicher irgendwie einig :D
 
auch hier, bitte immer die zeile kopieren dann weiss ich wo der liegt ;) machst mir bitte ne TA fertig :)
 
Ja, wird aber später am Abend.
Ach scwarze Schrift dahinter :) am Handy nicht erkannt. ok noch mal
Amazone 12/16 --> C2//KIV FT: Um
 
Ja, wird aber später am Abend.
Ach scwarze Schrift dahinter :) am Handy nicht erkannt. ok noch mal
Amazone 12/16 --> C2//KIV FT: Um

dankööö, alles klar schickst mir einfach ne PM wenn ihn beladen hast, meiner is grad leider in dauer benutzung :P

ich hab grad wegen den fackeln jetzt den 3. acc anfangen müssen da wirds unübersichtlich weisst :P
 
ich hätte gern den Ama Torch 14/19 biete Std/Dex Ringe für deinen Smiter -- was stellst du dir vor - wieviel oder Sorc 10 FC / 13 @resi
 
versteh dein satz nich ganz :lol: aber kannst mir mal genau die stats der ringe geben? und am besten dazu wie du die wertest, ich tu mir da immer schwer ;)
 
Zurück
Oben