• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nix besseres zu tun? Nase vol von den D3 News!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCHMERZ

Member
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ich wills kurz machen..

Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung. :lol:

So fangen wir ma an..

Ich bin öfters auf ind2 de, die jetze irgendwas mit ind3 ingame de oder so heisst..

Ich war immer ein Fan von den "News" auf der Hp selber, aber langsam finde ich wird man von den D3 Nachrichten erschlagen.

Bin der Meinung das da ein wenig übertrieben wird. Von wegen wir sehn den wieder und den wieder.. (z.b. von npcs)

Und das Item is da auch noch, aber so und so.... kp was genau da immer steht, weil ichs mir nichmehr so wirklich durchlese..

Beim ersten Trailer gab es ja ein klein wenig Probleme mit dem zu Hellen, "setting" nenne ich es einfach ma, das nichmehr zu schauerig und finster war, das sogar wargenommen worden is von den Blizzard fuzies.


Aber wegen jedem neuen Detail da nen neuen Post auf der HP machen is Langweilig und nimmt mir Persöhnlich die Vorfreude auf ein neues Spiel.
Ich würde ma gerne eure Meinung darüber wissen.

Was sagt ihr dazu, ein wenig zuviel vom Guten oder passt allse so? :ww:

cya
 
also ich muss sagen, ich finde es schön so, wenn man neue infos über ein sicher 7 jahr lang ersehntes game erhält :)

was willst du sonst für news lesen? "neue" infos über d2? botprotection *hust* warden wird wieder eingeschaltet *husthust*, :eek::eek: umfangreicher neuer patch :eek::eek: ??

nee keine chance^^

und mir macht es vielmehr VORfreude auf das game, und das is ja bekanntlich die schönste freude, und ich freue mich schon riesig^^

meine meinung ;)

greetz :hy:
 
Ich finde auch, dass dort leicht übertrieben wird. Und es ist mir schlicht und einfach zu viel Stoff über D3, der dort geboten wird. Aber wenn er bei den Meisten gut ankommt und sie nach jedem neuen Schnipsel lechzen, dann ok. Kein Problem für mich. Ich meide den D3-Bereich. Ausserdem hab ich D2 noch lange nicht satt.
:p
 
Greifvogel schrieb:
Ich finde auch, dass dort leicht übertrieben wird. Und es ist mir schlicht und einfach zu viel Stoff über D3, der dort geboten wird. Aber wenn er bei den Meisten gut ankommt und sie nach jedem neuen Schnipsel lechzen, dann ok. Kein Problem für mich. Ich meide den D3-Bereich. Ausserdem hab ich D2 noch lange nicht satt.
:p

also ja im d3 forum halte ich mich auch net auf... aber die täglichen news überflieg ich gerne mal, um zu sehen was so läuft :) da erfährt man halt schon einiges^^

greetz :hy: gn8
 
Ich schau auch jeden Tag auf der Mainpage vorbei. Wenn's was gibt, was mich intressiert... gut, wenn nicht... auch gut.

Man muss ja nicht zwangsweise, jeden Artikel durchackern. Wo ist das Problem?
 
wozu gibbet news-feed? wenn was da is was mich interessiert les ichs :p
ab und zu nerven auch die gaaaaaaaaaanzen jay-wilson interviews, aber sonst..

OT: nochma danke das du mir bei ahnen geholfen hast^^



gehört btw in KLA
 
Ich glaube, daran scheiden sich eben die Geister, manchen reicht die Info, dass D3 irgendwann in den nächsten 2-5 Jahren auf kommt.
Andere wie ich, freuen sich über jeden Fitzel den man früher darüber erfährt :D
Aber keiner wird ja gezwungen die Sachen zu lesen oder?

LG
nya2
 
Heulthread? :cry:

Ich finde die News gut. Schließlich ist Diablo3 eines der meistersehnten Spiele überhaupt! Da wird nunmal viel spekuliert und diskutiert.
Wenn es nicht D3-News geben würde, dann hätten wir ja fast überhaupt keine News, außer irgendwelche Job-Angebote von Blizzard oder Picture-of-the-week-Abstimmung.

Wer das nicht möchte, braucht auch nicht die News zu lesen :no:
 
Ich denke auch das man ja nicht gezwungen wird die News zu lesen! Anfangs habe ich jede neue News verschlungen^^ Mittlerweile überfliege ich nur noch die Überschrift und lese, falls es mich interressiert dann weiter.
Ohne die vielen D3 Infos wäre die Mainpage schon öfters echt leer, soviel zum Thema die Communutity ist schon längst tot! Dann wird etwas gemacht und gemeckert wird trotzdem:confused:
 
ich finde die news auch nicht schlecht, schaue jeden tag auf die startseite um zu sehen ob es was neues gibt. Wenn einem das nicht gefällt, muss man es ja nicht lesen. Verstehe dein problem nicht!?
 
News auf Indi? Lese ich schon seit Jahren nicht mehr. Wenn mich das Thema D3 interessiert, dann lese ich die News auf der Seite vom Publischer.
 
Ich finde es schön dass die Entwickler mit vielen Informationen heraussprudeln, aber manche Dinge brauchen keinen Newseintrag auf der Hauptseite finde ich (z.B. dass es ein neues Geräusch geben wird wenn ein Monster einen Gegenstand fallen lässt).

Wem´s zuviel ist kann ich nur raten die news halt zu ignorieren ;)
 
ich wills kurz machen..

so fangen wir ma an..

ich bin öfters im com....

wieso haben wir ein KLA ???

langsam hab ich genug von usern, die alles ins com klatschen.


*schieb*
 
Sonst haben wir aber keine Probleme oder? oO

Du wirst dich wohl oder übel an die News gewöhnen müssen oder sie wahlweise nicht mehr anschauen, denn wir werden jetzt nicht anfangen und Neuigkeiten unter den Tisch fallen zu lassen weil dir eher eine Seite gefällt, die über nichts zu berichten hat.

Nur weil einem eine News nicht gefällt heißt es nicht, dass dies für alle gilt. Wenn du eine News nicht durchlesen möchtest, weil sie für dich nicht interessant ist, dann tu es einfach nicht und warte bis wieder eine kommt, die dein Interesse weckt.

Da versucht man die umfangreichste und beste Diablo-Seite zu werden und es ist auch nicht richtig...

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben