• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nix da Grafikkarte??

meisterkorn

Guest
Hallo an alle!
Ich hab folgendes Problem:

Immer, wenn ich Diablo II starten will (ich spiele eigentlich LoD, war jetzt aber zu faul nach dem 10. mal deinstallieren und wieder installieren LoD zu installieren und hab jetzt im Moment Classic laufen), erscheint diese Meldung!!

Das bringt mich zum Nachdenken.......

Vor ein paar Wochen, war dieser Error noch nicht.

Und dann noch das hier.....

Hab mal aus Jux und Gaude beim Installieren den "Grafiktest" laufen lassen und siehe da.......

heißt das, dass ich keine Grafikkarte hab oder wie jetzt????

lg meisterkorn

mein Betriebsystem ist XP und ich hab meinen PC schon seit ca. 5 Jahren....sind das die ersten Anzeichen für eine Erneuerung....bzw. "Verstärkung" für meinen PC durch ne neue Grafikkarte und ein paar Rams mehr? Bitte helft mir!!

Wie wäre es denn mal mit ein paar mehr Infos zum System ??
OS sieht ja nach XP aus.
Welche Grafikkarte ??
Die Treiber schonmal deinstalliert und neu installiert ?
Seit wann besteht das problem ?
Und nein zur Frage, ob Du keine GraKa hast, sonst würde er Dir noch nichtmal i-etwas anzeigen ;) .

Gruss Silencer23

/€ : thx for Edit ;)

Was für eine Grafikkarte im Rechner eingebaut?
Was für Treiber für selbige?

Ich weiß blöde Frage aber wo herausfindbar??

Das Problem mit der Grafikkarte besteht seit hmmm....GESTERN!!

Davor hatte ich das Problem, dass kein Realm gefunden wurde aber das ist ne andere Geschichte!!^^

Öhm.....
.........
..............
.........Systemwiederherstellung ??
Ansonsten findest Die verbaute Hardware im Gerätemanger angezeigt oder mit nem Tool namens SiSoft Sandra. (Google roxx)

Gruss Silencer23

oder einfach mal start -> ausführen -> dxdiag eingeben und enter drücken

unter Anzeige steht dann auch deine Grafikkarte aufgeführt und auch was sonst noch so verbaut ist ;)

Interessant!!!
Glaub nicht, dass das schon die ganze Zeit war!!

Da fehlt ja alles was D II so braucht!! (und das ist nicht viel xD)

xD

Sieht so aus, als ob es da i-wo ein "klitzekleines" Problemchen gibt :D
Zeigt der Gerätemanager ein Problem an ??

Gruss Silencer23

Sofern Du selber weisst, um welches Modell es sich handelt, dann installier die Treiber dafür und dann sollte es funzen eigentlich.
Ist es ein "Fertig" Pc, nutz die mitgelieferten Treiber und installier diese, dann updaten und gut ist.
Sollte alles nix helfen, dann mach von der Systemwiederherstellung Gebrauch.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

Klingt nach SEHR VIEL Arbeit!! -.-

Danke dir und Body Herman.....

lg meisterkorn

P.S.: Ich lass von mir hören, obs funktioniert hat!^^

Starte erstmal im abgesicherten Modus und deinstalliere sämtliche Grafiktreiber.
Danach kannst du es probieren, aktuelle Treiber neu zu installieren.

Zurück
Oben