• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NL/SC] F-Liste auffrischen, die Zweite

Trampel

Ist öfter hier
Hallihallo...
6 Monate nach meinem letzten Thread ist es wieder soweit... meine F-liste umfasst nur noch 5 Aktive Leute :(
Also suche ich wieder mal nach neuen netten Leuten für die Liste, mit denen man gut zusammen quatschen, durchspielen, leveln oder Runs machen kann...
Meine Online Zeiten sind unter der Woche meistens Nachmittag bis zum frühen Abend. An Wochenenden spiel ich auch schon mal länger :D
Wie schon oben angedeutet, finde ich das schönste an Diablo II das gemeinsame durchspielen mit ner netten Party. Wer also Hilfe beim Rushen sucht, ist bei mir eher an der falschen Adresse :)
Ich lege auch viel Wert darauf, Legit zu spielen. Das geht jetzt zwar nicht so weit, dass ich nur noch in PW-Games spiele, aber ich trade z.B. nicht im channel und lasse vor allem die Finger von irgendwelchen "legit"-ertradeten "Gozu-Enis" usw... Ihr solltet, was das angeht, auch eine ähnliche Einstellung haben.
Natürlich helfe ich auch gerne beim Mulen, Questen, Leichenbergen, oder Leveln...
Noch kurz was zu meiner Person: Ich heiße Jakob, bin 16 Jahre Jung und komme aus dem Saarland (ich hoffe, das schreckt keine Pfälzer ab). :clown:

Wer sich den Text bis hierhin durchgelesen hat, und Lust hat, mit mir gemeinsam zu zocken, braucht nur seinen Acc aufzuschreiben, ich adde euch, ihr addet mich und dem gemeinsamen Zocken steht nichts mehr im Wege :)
Mein Battlenet-Accounts sind:
*lord_freak_tdf
*lord_jakob
P.S. ach so, noch ganz wichtig, falls ihr den Titel nicht ganz gelesen habt, dieser Thread bezieht sich auf Europe Nonladder Softcore

höhö weil ichs grad so seh ^^
hab dich ja vorhin erst wieder um hilfe gebeten, ich würd mich bei gelegenheit mal revanchieren ;)
acc desaster00 (dass das nullen sind weißt du ja inzwischen :D)

dan mal zu meiner person:

ich heiße Eric, bin 17 Jahre alt und komme auf Vohburg/Oberbayern :flame:
wennde noch mehr wissen willst frag einfach ;)

lg, Eric

nun sind immerhin 6 aktive Leute auf meiner Liste... :)
hätt aber lieber 25 drin ;)

btw: desaster, für meine Hilfeleistungen muss man sich nicht revanchieren... ich helf gerne, weils mir spass macht.

du meine Güte... habt ihr alle so volle F-Listen, dass ihr niemanden mehr zum gemeinsamen zocken sucht? :eek:

hallo, auch ich habe sehr wenig aktive accs in meiner f-liste

also mein acc-name ist lordwigham
Übrigens lord freak schau mal den link in meiner sig an, ist vielleicht was für dich^^ (hoofe es jedenfalls)

zu meiner person: Manuel Stöckli, 16 jahre, wohne in Subingen (Schweiz) und zocke seeehr gerne D2. Zeit zum zocken hab ich unter der woche meistens zwischen 17:30 und 20:30

wochenende so von 14.00 uhr meistens den ganzen nachmittag/abend

toll, ich freu mich schon aufs gemeinsame zocken... :)
das kaffekränzchen ist nicht so mein ding, verpflichtende Onlinezeiten mag ich nicht so :angel:
die PM wär nicht nötig gewesen, ich war nur heut morgen in der Schule ;)

scheint fast so als hätten die meisten Leute schon 25 Accs in ihrer f-liste :(

Ich hab auch noch Interesse an neuen Freunden (Meine F-list besteht zur zeit aus 2 aktiven leuten)

Ich bin allerdings nicht allzu aktiv immoment (also nicht jeden Tag online^^),

aber ich hoffe das stört nicht.

Zu meiner Person:

Ich heiße Fux (Eigentlich Dennis aber so nennen mcih nur noch die Lehrer^^), bin 16 Jahre alt

und komme aus dem kleinen Dorf Rütenbrock im Emsland.

Mein Hauptaccount ist *DerFux

Also zu mir:
Ich heiße Alex, bin 14 (bitte keine unnötigen Komentare :) danke)
und komm ausm Saarland.
Ich bin fast täglich online, etwa zu deinen Zeiten, was ja gut passt ;)

Hab auch nicht gerade viele aktive Leute in der F-list, vorallem keinen einzigen der nicht dem Rush-Wahn erlegen ist.
Ich erliege dem zwar auch mal, aber nur wenn mir
das spielen des Chars einfach keinen Spaß macht ;)

mfg Venom :hy:

Ahja, mein Acc lautet *pyroflare

€: Ich hoffe stark dass du kein /f m Chatter bist ;)

das körperliche Alter ist mir egal, kommt aufs geistige an :)
und es ist natürlich auch toll, einen Landsmann zu treffen^^
ich komm aus dem Raum Saarbrücken und du? :D
chatten tu ich dank rat_the_cat, der mich erzogen hat, nur per /%f nummer :)
und dass du ein paar chars gerusht hast, stört mich jetzt nur, wenn du mich da um Mithilfe fragst :clown:

edit: beinahe übersehen, Fux, du bist auch geaddet :)

Na dann ist ja gut :)
Und keine Sorge, ich belästige nur ab und zu Leute die mich vorher auch drum gebeten haben.

mfg Venom :hy:

es sind immer noch nicht alle Plätze in meiner f-liste besetzt!!einseinselfzwölf

Ich habe nun schon ein paar Mal deine Hilfe beansprucht, da werde ich mich hier auch mal vorstellen. Meine Freundeliste besteht derzeit nur aus 2-3 aktiven Leuten - die in der geistigen Entwicklung zurückgebliebenen PvPler aus meiner Fl zähle ich hier nicht mit.

Mein Acc ist Nosferatu(666). Ich bin fast täglich on, zocke derzeit aber nur aktiv mit meinem Hammerdin. Hätte im Prinzip aber nichts gegen einen neuen Char. Bei mir geht das Real Life vor, das heißt wenn meine Freundin will das ich rausgeh seid ihr mich los ;)

Zu meiner Person.. hm.. Ich heiße Marcus, bin 15 Jahre jung und komme aus Crimmitschau - wird nur den Eishockeyfans etwas sagen - etwa 40 km von Chemnitz entfernt.

Freue mich auf gemütliches Zocken mit zivilisierten Menschen, muss aber zugeben, dass ich ein /f m Chatter bin :)

Wenn ihr dann in meiner Fl seid, werde ich auch in der Lage sein euch zu untersützen, außer PvP schaffe ich mit meinen Chars alles.

@ die Anderen: Ihr könnt mich gerne auch adden, diese Vorstellung galt nicht nur Jakob.

Viele Grüße,

Marcus

lord freak schrieb:
das körperliche Alter ist mir egal, kommt aufs geistige an :)

Na hallo,

wenn das der Fall ist, dann würd ich da auch gern bischen mitmischen. Ich hab zwei Kids in eurem Alter, aber bei D2 bin ich halt jung geblieben ;)

Ich kann leider net immer so oft spielen, sondern halt nur dann, wenn's meine Zeit zuläßt. Aber wenn ich dann mal an der Daddelkiste hocke, dann auch nachmittags oder am WE auch schon mal vormittags - ist halt eher unregelmäßig.

Ich komme auch aus dem Saarland und hab meinen Sitz im Kreis Neunkirchen.
An Chars hab ich von jedem geläufigen einen bis dato, denn ich spiele schon ne Weile.

Würd mich freuen, wenn ich bischen mitzoggn dürfte. Meine Acc's gebe ich per PM weiter.
Hoffe wir treffen uns mal :)

willkommen... :)
langsam füllt sich meine Liste wieder... was sich auch in gemeinsamen mf-runs bemerkbar macht, wir haben gestern zu viert ne Runde gespielt, alles Leute aus dem Thread hier, hat echt spass gemacht :hy:
freue mich schon auf die PM :)

ach und Nosferatu666, ich hoffe du kannst nächstes mal länger on bleiben ;)

Gestern Mittag konnte ich auch endlich mal ne Runde mit der "Lordschaft" zocken. Ich konnte zwar net mehr so lange, aber hat echt Laune gemacht. Ich hoffe sehr, daß wir uns jetzt öfter im B-Net treffen.

BTW - Die Ausbeute war gar net mal so schlampig - war nen 131er Tschako glaub ich ;)
Für den Anfang net übel.

Diese Woche wird bei mir zwar knapp mit der Zeit (wegen Maloche), aber ich versuchs immer wieder mal kurz on zu kommen.

Bis denne .........

stimmt, gemeinsam MF-Runs zu machen, ist einfach viel Spassiger als alleine rumzulatschen... :D
das Tschako war sogar ein 132er :cool:
aber zurück zum thema, 7 Plätze sind noch in der f-liste frei :)

Zurück
Oben