• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NL Tele und Delay Tele - Unterschied?

Jokez

New member
Registriert
4 Februar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir grad ne Thread zu Namelock durchgelesen.
Ich versteh aber nicht die genauen Unterschied?
Ich spiele BvC Barb und suche eine nette Methode die Caster zu fassen.
 
Namelocktele ist, wenn du jemandem im Namelock hast (rechts Maustate gedrückt und ihn dabei ausgewählt) und drauf telst.

Bei Delaytele machst du das nicht sofort. Da machste z.B. unsummon rein und wartest. Der Caster haut ab und wiegt sich in Sicherheit und rechnet nicht mit NL. Und dann machste erst den Tele.

Eine gute Sorc telt sich natürlich aus dem Einzugsbereich dann verlierst du deinen NL. Deswegen lässt sich das nicht endlos weit reizen :)
 
namelock tele ist also nur ein ganz normaler rechtsklick teleport? also einach nur rechtsklick genau auf den gegners körper?

was benutzt man denn am besten um immer schön Wirbelwinde zu verteilen, damit die auch treffen
 
namelock tele ist also nur ein ganz normaler rechtsklick teleport? also einach nur rechtsklick genau auf den gegners körper?

was benutzt man denn am besten um immer schön Wirbelwinde zu verteilen, damit die auch treffen

Namelock ist in der Regel die Technik bei gedrückter rechter Taste die Auswahl auf dem Gegner zu lassen. Dabei kannst du einige Skills durchswitchen etc.

Bei WWs ist ein NL Tele nicht immer von Vorteil. Les dir mal Tutorials durch, gibt genügend Gameplay Tutorials online!
 
welchen denn zb? finde keine entsprechenden tutorials
 
Thema anzeigen - BvC Barbaren Guide

Da ist ein Taktikteil.
Mit NL nicht immer das effektivste meine ich sowas hier:

Wenn man gegen einen Caster Char zb ne Soc den Last Hit anbringen muss kann es zuweilen effektiv sein einfach mal "Blind" zu WWn. Das bedeutet man nähert sich der Soc soweit das man ihren Lichtkreis sehen kann, sie selbst aber noch nicht. Dann telt man zum Zentrum des lichtkreises und zieht sofort einen langen WW hindurch. Diese Technik ist vorallem wegen ihres Überraschungseffektes so wirksam, da die Soc euch nicht sehen kann rechnet sie auch nicht mit einem Angriff. Hierbei sollte man sich nach Möglichkeit von Süden her nähern da man so ein grösseres Sichtfeld hat, und die Soc ein kleineres.

Is zwar mit am schwersten aber die klatschen ziemlich weil sie sehr unvorhergesehen kommen.

Den dort erwähnten DoD kann man mit etwas Übung schnell lernen und mMn das effektivste was man aus einem NL Tele machen kann.
 
Zurück
Oben