• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NM Equip für eine Ninja?

• Ersteller Ersteller SaintGutfree
  • Erstellt am Erstellt am

SaintGutfree

Guest
Hey,

bin grad am überlegen, was ich meiner Ninja auf dem Weg durch Nightmare anziehe, und suche ein paar Tips! Gehe mit ca. 40-42 nach Nm, habe vor zu solo'n (Sc L).

Ich liste mal auf, was ich vor hatte (? heisst immer = kA, gebt Vorschläge):

Helm: Face of Horror/Rare mit Ar on lvl, 2Shadowskills +crap adds/?
Amu: Angelic's (Amu+Ring Combo)
Weapon: Eth Insight Voulge(ab clvl 27)/Eth Bartucs
Schild: wenn nicht eth insight = ?
Armor: Lionheart/?
Handschuhe: ?/Trang's ab clvl45
Ring1: Angelics
Ring2: ?/Raven ab clvl45
Belt: ?
Boots:Wt's/Rares mit Frw, Trires (20er Bereich), craprest/Gores

Stattung ist Dex-lastig,Skillungstechnisch wird ab 30 zu Erst Venom maxed (mit Fade auf 10 harten Punkten, der Rest der Hauptskills 1 Punkt erstmal). Wenn mehr Info erwünscht ist, bitte posten!

Danke für jede Hilfe!

Vorschläge für Handschuhe:

- die aus dem M'Avina-Set: Kälteschaden, Geschick und Stärke -> schön offensiv

- oder um das Gift stärker zu machen: Handschuhe aus dem Trang Oul Set. 25 % erhöhter Giftschaden ist schwer zu schlagen. (sehe gerade die nennst du selbst schon)

- für die Wegstoßung könnten es auch die Cleglaw Handschuhe sein. Meine Empfehlungen in dem Bereich sind extrem set-lastig :D

Auf dem Kopf entweder Guillaumes Gesicht um den physischen Schadensanteil zu stärken oder ein Helm mit + Schattenskills für das Gift. Was dir lieber ist :-)

Löwenherz als Rüstung ist sehr gut, meiner Meinung nach.

Als Gürtel käme z. B. Wilhelms Stolz in Frage, damit hättest du Dual-Leech und sogar einen kleinen Set-Bonus mit dem Guillaumes Gesicht.
Eine Option wäre dann auch noch Handschuhe und Schild aus besagtem Set zu verwenden, der Bonus ist nicht zu verachten:

+35 zu Leben
Angreifer erleidet Schaden von 5
+100 Verteidigung
+50 zu Leben
+10 zu Geschicklichkeit
+20 zu Stärke
+100 Verteidigung
Alle Widerstandsarten +15
80% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Wenn du Klauen benutzt und die Klauenbeherrschung auch ausbaust/ sie von + Skills gesteigert wird sollte die Trefferchance in Alptraum ausreichend sein, auch ohne die Angelic Kombo. Statdessen das Mahim Eiche Kurio als Amulett (Stats, Resis), ein rares mit + Skills/ ... oder Atmas Skarabäus für die keline Chance auf den Fluch erhöhter Schaden. Als zweiten Ring einen zweiten Rabenfrost?!

Bei den Schuhen weiß ich nicht ob im Endeffekt Blutreiter oder Kriegsreisende mehr Schaden versprechen... das müssten wohl die Experten durchrechnen :)

Drei gute Schilde fallen mir noch ein: das Runenwort Reim bietet guten Block und Widerstände, wenn es viel offensiver sein darf Tiamats Rüge für Elementarschaden oder Lanzenwache für erhöhte Chance auf Todesschlag.

handschuhe lavastoß nicht vergessen, ansonsten sind crafted KB gloves auch manchmal ganz nett

gulli am kopf is sicher nicht verkehrt, auch natys helm is keine schlechte wahl

willy als belt, ohrenkette... naja, gürtel is ja recht frei wählbar

schild lanzenwache, reim, zuflucht, mosars, tiamants... je nach lust und laune
mfg

Ciao
Seisset

To-Handschuhe nur zum ancasten von Giftgeifer nehmen, danach wechseln. Im Fernkampf haben die 25% keine weitere Bedeutung.

ich bedanke mich! ich glaub ich werde zum ersten mal das komplette orphans call set usen, hatte echt noch nie die chance, das nutzbringend auf einem charakter zu tragen!

Zurück
Oben