• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No CD Creak und IP

• Ersteller Ersteller xxxHell_Boyxxx
  • Erstellt am Erstellt am

xxxHell_Boyxxx

Guest
Ich hab jetzt am ne frage normaler weise sollte das Diablo 2 LOD seit 1.12 ohne CD laufen aber das tut es bei mir nicht -.- es geht auf windows 7 nicht -.-

---- Sorry Silencer 23 Zensur ----

Und die zweite frage ist ich habe in gehört das man nicht 2 Diablo 2 spiele auf einer IP laufen haben darf....

Wenn das stimmt was soll ich dann machen mein bruder und ich wohnen noch zuhause und haben beide das spiel und jeder seinen PC.... aber heist das das ich nicht rein darf wenn er drinen ist.... weil rein theoretisch habe ich mir doch die rechte zum diablo 2 B.Net spielen bei kauf des spiels erkauft und da währe das egal aber letztens hab ich einer diskussion zu gehört die das gegenteil behauptet ... ich hoffe dem ist nicht so

Danke für eure hilfe

MFG :flame: Hell_Boy :flame:

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Das mit dem Spielen ohne CD ist seit 1.12 so.n Davor geht es nicht. Es gibt hier im Hilfe Forum genügend Threads, in denen du nachlesen kannst, wie das funktioniert. Es wird dir hier auch sicher niemand eine Seite verraten, auf der du einen Crack herbekommst.

Habt ihr auch zweimal das Spiel gekauft, oder benutzt ihr den selben Key? Dann ist es ganz normal, dass es nicht funktioniert.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn ich das Wort "Crack" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!
Sowas wird hier definitiv nicht unterstützt, also streich dir das gleich ausm Kopf raus.
Patch das Game auf den aktuellsten Patch, also 1.13 und dann kopier dir alle fehlenden Dateien mit der Endung *.mpq in dein Installationsverzeichnis rein. Dann kannst du auch ohne CD spielen.
Steht auch übrigens im Patchlog von 1.12 drin.

Rest hat Skuhsk ja schon gesagt.

Gruss Silencer23

2 pc's sind eigentlich überhaupt kein problem.
kannst auf einer IP bis zu 4 mal ins bnet.

was du dann aber brauchst sind die cd-keys,
da braucht jeder seinen eigenen.

ansonsten siehe spammer über mir :kiss:
*schnellgeducktausSkuhsksreichweitelauf*

Wenn ich das Wort "Crack" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!
Sowas wird hier definitiv nicht unterstützt, also streich dir das gleich ausm Kopf raus.
Patch das Game auf den aktuellsten Patch, also 1.13 und dann kopier dir alle fehlenden Dateien mit der Endung *.mpq in dein Installationsverzeichnis rein. Dann kannst du auch ohne CD spielen.
Steht auch übrigens im Patchlog von 1.12 drin.

Rest hat Skuhsk ja schon gesagt.

Gruss Silencer23

Warum nicht einfach über den B.Net Account laden?
CD Key auf Bnet Account verifizieren, Client laden, ohne CD spielen, :confused:, Profit.

Warum nicht einfach über den B.Net Account laden?
CD Key auf Bnet Account verifizieren, Client laden, ohne CD spielen, :confused:, Profit.

Hallihallo Delyus!

Das ist eventuell auch eine Möglichkeit, aber es geht doch auch ohne Probleme mit den CDs. Selbst ich habe es mit meinen Kentnissen hinbekommen. :ugly:

Sabber, ich benutze tele von meiner Eni. :p

Wo habe ich die Runen nur.... Ach ja, diewollte ich ja noch finden.

Bis dann denn
Skuhsk

2 pc's sind eigentlich überhaupt kein problem.
kannst auf einer IP bis zu 4 mal ins bnet.

Das ist ja kein problem ich wollte nur wissen ob ich das darf??

Habt ihr auch zweimal das Spiel gekauft, oder benutzt ihr den selben Key? Dann ist es ganz normal, dass es nicht funktioniert.

Nein Wir haben jeder einen eigenen!!!

Aber eines noch ich hab die ahnung das mein Bruder der Penner Mit .... Nicht legalen Zeug herum spielen will versucht ... warscheinlich ist er e zu dumm aber egal bin ich da auch geferdet wenn wir die gleiche IP haben???

MFG

:flame: Hell_Boy :flame:

Hallihallo Hell!

Es werden meiner Meinung nach nur die Keys gesperrt, die den Hack benutzen. Aber du solltest auf jeden Fall nicht einen Acc mit ihm zusammen haben, da dieser ohne Wenn und Aber (Faber) gesperrt werden. Auch wenn du dann sagst, dass du es nicht warst.

Das mit den Keys war auch nur eine Frage. Und ja, es ist erlaubt mit zu 4 Spielern über eine IP.

Wieso du nicht ins Spiel kommst? Benutzt du den gleichen Char? Nein, nicht gleich zuschlagen, könnte doch sein.

Bis dann denn
Skuhsk

Hi Ho :-)

Nein nein Da hab ich was falsch formuliert glaub ich ich kann ja rein aber ich hatte angst das das nicht erlaubt ist und ja des halb wollte ich lieber fragen und nein ich habe meinen eigen ACC und meinen eigenen CD Key und das passwort wird er nie heraus finden xD

Gut danke dann kann ich jetzt beruigt weiter spielen :-)

MFG

:flame: Hell_Boy :flame:

kann geschlossen werden danke :-)

Zurück
Oben