• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

no-CD patch

TitanSeal

Champion
hi :hy:

ich war bisher der annahme, bei einem no-CD patch wäre zum spielen keine CD erforderlich. kann mr vielleicht jemand erklären, warum mein d2 trotzdem nach der LoD-CD verlangt?
(vollständige installation, die im patch-log angegebenen mpq-dateien wurden ins d2-verzeichnis kopiert).

mfg

Musik an?
Files ins richtige Verzeichnis kopiert?

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD.

ich hab den fehler gefunden, die d2xvideo.mpq ist im patchlog nicht angegeben, gehört aber ebenfalls ins verzeichnis kopiert.
damit noch danke an MJM und der thread könnte wohl geschlossen werden.

was hat eigentlich vollgende meldung zu bedeuten?
Method Not Implemented
POST to /diablo2/newreply.php not supported.
ich konnte den post nicht abschicken, bis ich das quote herausgenommen hab.

mfg

TitanSeal schrieb:
was hat eigentlich vollgende meldung zu bedeuten?ich konnte den post nicht abschicken, bis ich das quote herausgenommen hab.

mfg

kaputte Forenversion <:

@Titanseal:

Du hast wahrscheinlich nicht das upgrade gemacht mit der LOD-CD das Angeboten wird wenn man LOD installiert!
Bei mir war die d2xvideo nämlich im Verzeichnis von Diablo drin.

so ein mist...habe den videofile kopieren können..aber irgendwie bekomme ich beim kopieren der d2xmusic.mpq immer die meldung, dass von der cd nicht gelesen werden kann...

gibt es irgendwo die möglichkeit sich den file downzuloaden??

--das problem ist einfach, dass meine cd so alt ist wie das spiel selbst und schon einige kratzer hat

Es funzt:

1. Patchen auf 1.12

2. Alle .MPQ Datein von der Spiele-CD in den Diabli II Ordner kopieren

3. Alle .MPQ Datein von der Expansions CD in den Diablo II Ordner kopieren

4. Neue Ladder ohne CD zocken :rolleyes:

domo77 schrieb:
--das problem ist einfach, dass meine cd so alt ist wie das spiel selbst und schon einige kratzer hat

CD gut putzen, evtl. mal mit nem bissl Zahnpasta nachpolieren (bitte ohne Peeling oder so) oder das ganze Mal in nem andern Laufwerk testen, ob es da funzt. Kannst auch nen Freund fragen, ob er kurz die Datei bei sich mal raufkopieren kann. Wenn es geht, dann einfach auf´n Stick ziehen (ich nehm immer mein Handy (8 GB) ) und ab dafür.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben