• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No Drop Frage

nach(t)leben

Guest
Wollte mal kurz Fragen, wie das gemeint ist, mit den Partymitgliedern in der gleichen Ebene. Damit ich den doppelten Spielerbonus bekomme, muss der Mitspieler einfach nur im selben Level sein, oder muss er in dem Radius sein, in dem er auch exp bekommt?

Die SuFu ist leider nicht grad hilfreich, da das Wörtchen "no" so kurz ist und "drop", da findet man alles.

Vielen Dank für eure Hilfe!

gleiche Ebene sagts doch schon.. sonst würde da ja stehen, dass der Spieler inerhalb einem xy yards großen radius sein muss.. ;)

es reicht, wenn er sich im gleichen gebiet (zb. blutmmor) befindet.

mfg

Danke für die flotte Antwort :kiss:

Habs mir zwar eh gedacht, dass es eigentlich so sein müsste, aber ich wollte noch mal nachfragen. Wegen exp stand nämlich auch irgendwo was von "gleicher Ebene", was ja definitiv nicht stimmt. Bezog sich aber offensichtlich auf 1.09.

bei xp war der radius etwa 2 bildschirme....so wie ich das in erinnerung hab. wenn du den xp bonus durch party meinst

Zurück
Oben