• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

no Mana Sorc

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
Ises möglich in Classic eine Soso z uspielen und sich das Mana über Items zu holen?

Ich spreche von einer Blizzard MF Sorce ohne Es logischerweise.

Oder ist es ratsam sich nen paar Enepoints zu leisten?

wenn ja wie viele ca?

danke und mfg

Mit gutem Equip (Stichwort SoJs^^) es durchaus möglich Vitaonly zu spielen. Ansonsten ist es imho ein ziemliches Gewürge.

Bei einer MF-Sorc, die zum Beispiel die kompletten Dungeons bei Meph und Andariel durch teleporten muss, empfiehlt es sich stark NRG zu skillen. Kommst sonst aus dem Saufen nicht raus.
Ich bin dann immer zwischen 50-100 NRG. Kommt auch auf lvl und Items an.

Ansonsten, im CS kannst das locker spielen, auch ohne SoJs und Frost.

zum mfen bevorzuge ich ohnehin ne orb, bei der kann man nämlich teleport mindestens auf 10 bringen, damit spielt sichs dann schon sehr viel entspannter. im pvm rate ich persönlich aber auf coldsorcs immer zu frosties, fc spielt da einfach keine rolle. mit frosties und vielleicht noch 30 mana auf irgendwelchen rares spielt sichs schon ganz gut.

Ich habe ja den Tipp bekommen, mit Bloodfist zu spielen. 30FHR, 40 Life, das passt vorne und hinten. Vor allem keine Req. Mana habe ich in CS genug dank BO und lvl und bissl auf Equip.

Spiele eine lvl73 Blizzardsorc mit 260 mana und komme momentan beim MFen gut zurecht. Natürlich muss ich einiges an Pots saufen, aber dafür sind sie ja da.

Hmm 2 Meinungen.

Nun ja stelle nwir die frage mal anders.

Angenommen ich möchte die Sorc im PvP nützen...NRG oder noENE?

Ohne ES und mit reichlich gepotte isses irgentwie blöd Mana zu skillen, oder?

Naja, ich meine trotzdem dass es nur mit gutem Equip sinnvoll ist Ene nicht zu statten...
...aber ich spiel auch keine Sorcs mehr ohne ES^^

ph.0.nix schrieb:
Ohne ES und mit reichlich gepotte isses irgentwie blöd Mana zu skillen, oder?

Naja, ich meine trotzdem dass es nur mit gutem Equip sinnvoll ist Ene nicht zu statten...
...aber ich spiel auch keine Sorcs mehr ohne ES^^

Also ohne ES keine Mana statten, oder versteh ich das falsch... :S

EDIT: Bitte geht auch auf meine Frage mit dem PvP ein, 2 Post drüber.

Agronan schrieb:
Angenommen ich möchte die Sorc im PvP nützen...NRG oder noENE?

Kommt drauf an, welches PvP du meinst... fuer public lamer duels: nur vita. Mehr life is dein einziger Schutz gegen Nec/Barb/Pal. Wenn du mehr als einen "ghost hammer" ueberleben willst, brauchst du mindestens 1.1k HP.

Wenn's fuer normale Duelle (zB nach d2classic.org Regeln) sein soll: eigentlich auch nur vita, aber wenn du mit lvl80 noch 50 stats frei hast und merkst, dass du oft wegen Mana-Mangel steckenbleibst und deswegen stirbst, dann hau den Rest halt in energy.

Jop soll für Lamer Public FFA "pwn me noob" "duell me nap" "me iz better of u" duelle sein. Also vit only..mana pötte trinken kan ich ja :)

was fuer eine sorc soll es denn sein?

orb auf keinen fall vita only!
fb ist mit gutem eq auch es eine überlegung wert
blizz ist vit only ok..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1136441

full vita :>

ich spiel eigentlich jede hell sorc only vita, ohne sojs, klappt ganz gut ;D
norm+nm sosos spiel ich mit 75-150 NRG

Zurück
Oben