• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No-Rush Mitspieler gesucht für Project Diablo 2 SC-Ladder

Diaspieler

Mitglied
Hallo zusammmen,

ich spiele zurzeit PD2 und bin schwer begeistert von dem Mod. Ich suche auf diesem Weg gleichgesinnte Mitspieler, allerdings ist mein Spielstil im Bnet eher unüblich und ich suche Leute mit einer ähnlichen Herangehensweise.

Wenn ich selber queste, mag ich keinen Rush und spiele nornalerweise mit levellimit. Ich mag es auch mir Wegpunkte selber zu erlaufen, selbst wenn ein Mitspieler diese schon hat. Ich suche sogar die Relikte in A3 und lasse mir nicht eben die Wps geben. Ich habe nichts gegen Bhaalruns um exp zu farmen, aber ich verbringe auf dem Weg dahin mehr Zeit als andere.
Wenn ich andere beim questen unterstütze , passe ich mich aber an und laufe je nach Wunsch den ganzen Weg oder gebe Wps weiter.
Voicechats sind nicht mein Ding.

Das wärs im Groben. Wenn du ähnlich tickst, melde dich einfach hier dann können wir per pm accountdaten austauschen für die f-list und zusammen losschnetzeln.

PS: Im Higlevelbereich laufe ich natürlich auch Maps, nach Absprache bei wertvollen Items mit Roll, fairem Lootshare (einer kriegt das Item und bezahlt ungefähr die Hälfte in Runen - mein Favorit) oder wers aufhebt kriegts da bin ich flexibel nur sollte das vorher vereinbart werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben