• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No sleep ´til Ladder-Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich temporär alleine spiel und mich das massiv zu langweilen droht, bin ich auf die selbstredend brillante Idee gekommen, doch nochmal einen Neustart in der Ladder zu wagen; der letzte Reset erfolgte nämlich ca. 3 Wochen nach meinem Diablo-Wiedereinstieg und danach hatte ich -bis jetzt eben- keinen Bock mehr auf Ladder *haha*
Aber, soviel zum Thema brillant, ich hab mir nun in den Kopf gesetzt, mir eine DualSorc zu basteln, fleißig Gräfin-Runs zu machen und Mulis zum HFQ zu ziehen, um dann ein paar der ladder-only low- oder-zumindest-nicht-ganz-so-high-Runenwörter zu basteln (z.B. Infinity *muhaha*), die ich in NL noch brauchen könnte (Insight, Oath, Obedience, Spirit...).

Einzige Unwägbarkeit daran: Wann wird wohl der nächste Ladder Reset sein? Mitte nächsten Jahres? (<- das ist nach all dem Gesabbel nun die Frage)

Darf auch gern noch eine Wertung bzgl. meines Plans sein (DualSorc basteln - Runen sammeln - RWs basteln - auf Reset warten - freuen).

Sorry, wenn das Richtung Aufzähl- oder spekulativer Müll-Thread marschieren sollte, ist nicht die Intention.

Danke für Einschätzungen,

Döcki

ps: Und ja, Andy-Meppel-PES zum bissi Kram finden (und anschließend VipernDurielSchaftstopper etc. uppen) sind auch geplant, Abwechslung muß sein *g*

geht schon...das problem bei der sache sollte sein, dass die resets unregelmäßig kommen. außerdem is die ladder ja erst seid nen paar monaten da und es wird noch bestimmt nen halbes bis 3/4 jahr dauern, bis du dann dein zeug hast.

Also, zuerst mal zu deinem Plan: Hört sich gut an, genauso hab ich es letzte Ladder auch gemacht, und es ist aufgrund einer seeeeeeeehr langen Ladder sogar mehr Zeugs bei rausgesprungen als anfänglich erwartet.

Wie lange diese Saison allerdings dauern wird, kann dir leider niemand sagen. Von Seiten Blizzards war ein 6- Monate - Turnus ins Gespräch gebracht worden, aber so weit ich weiß war das nix offizielles.

Für ein paar Spirits, Insights, Oath oder vielleicht sogar Death dürfte es jedoch bestimmt reichen. Fang einfach an und lass dich vom Reset überraschen, wenn er kommt.

Spekulationen über ein Datum für den Reset sind allerdings wohl ziemlich überflüssig, da wir es einfach nicht wissen und auch nur raten können.

Ich lass mal offen, falls jetzt noch irgendwelche Fragen bestehen, aber wenn es in Richtung Aufzähl- oder spekulativer Müll-Thread marschiert, setzt es was. :ugly:

Die Classic Comm hört es zwar nicht gern, aber wenn du auf Runen aus bist, sollte eine Classic Sorc schneller gehen.
Diese zieht bis Travi Act3 --> Dann wird geswitched und du hast sowohl eine Nm als auch eine Hell Rq.

Katze

konzentrier dich auf die günstigen RWs. nachher stehst du mit nem fast perfekten death in NL und bringst es nicht übers herz das zu verkaufen weil einfach zu viel zeitaufwand drinsteckt. :/
die runen für spirit bekommst du aber in der großpackung nachgeworfen genau wie die rohlinge

Danke für das Feedback allerseits.

Fühl mich in meinem Plan bestätigt; und was den Reset angeht: Ich kann warten (in der Hoffnung, daß es sich lohnt *g*).

Die Sache mit Classic klingt zwar verlockend, aber irgendwie... hmm... och ne ;-)

Detailfragen zum Build werd ich im Char-Forum stellen, ergo kann hier zu (das wollt ich schon immer mal schreiben) :)

Danke,

Döcki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben