• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nobotrunner - Discord Community

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Ja moin,

ich möchte mal ganz unverfroren Werbung für unseren Discord-Channel machen.

Name: Nobotrunner
Mitglieder: 30+
Modus: SCL
Discord-Link: https://discord.gg/b9Z4dy9F (aktualisiert 31.8.21)

Wir spielen bevorzugt selffound und traden nur intern. Fuer Botter ist bei uns kein Platz! Davon abgesehen schreiben wir aber niemandem vor, wie er spielen soll. Wer gerne in grossem Stil tradet, darf das tun, nur dann bitte keine Almosen an uns verteilen.

Ansonsten sind wir ein recht geselliger Haufen, der sich hier im Kontaktforum vor über zwei Jahren gefunden hat und seitdem regelmäßig die Ladder rusht und auch darueber hinaus sehr aktiv ist.

VoiceChat wird gerne genutzt, ist aber keine Pflicht. Wer Lust hat, gemeinsam zu leveln, zu traden und zu mfn ist bei uns jederzeit willkommen.

Beste Grüße
Garfi

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind übrigens noch immer aktiv, zwar mit etwas weniger aktiven Spielern aber immer noch mit genug um ab und an mal 8 Player Games vollzubekommen ;)
Wer also noch Leute zum zocken sucht, entweder dauerhaft oder nur für ein paar DiaBaalruns ohne Bots, der kann sich gern bei uns melden

Hallo,

ich weiß der Thread ist schon länger am Leben, aber ist der Discord noch vorhanden ? und welchen Modus spielt ihr ? SCL oder HCL ?

Mit freundlichen Grüßen

pR3DaTOR

discord Link haut nimmer hin :-)

Hallo,

ich weiß der Thread ist schon länger am Leben, aber ist der Discord noch vorhanden ? und welchen Modus spielt ihr ? SCL oder HCL ?

Mit freundlichen Grüßen

pR3DaTOR

Ja moin, wir sind noch immer aktiv, bis zum nächsten Reset aber etwas auf Sparflamme aktiv. Spielen SC.

Sobald der Reset kommt geht's wieder rund. Nächste Ladder spielen wir allerdings Selffound, also getauscht wird nur im Team. Wenn du Lust hast kannst du gern mitmachen

discord Link haut nimmer hin :-)

https://discord.gg/prbfKDJ
Der sollte laufen ;)

Wäre ja mal was noch neue mitstreiter begrüßen zu dürfen :)

Ich habe den Startpost mal ueberarbeitet.

Scheint ja ein aktiver und motivierter Haufen zu sein - schön zu sehen!
Freuen uns auf ein gemeinsamen Ladderreset und die ein oder andere Stunde beim Baalen :)

Moin moin,

falls noch jemand kurzentschlossen auf der Suche nach ner guten Community zum Durchspielen ist gleich zum Reset (SC) und Discord hat:

wir haben 4 Gruppen.

Gruppe 1 voll
Gruppe 2 1 Platz frei
Gruppe 3 2 Plätze frei
Gruppe 4 3 Plätze frei

Meldet euch -am besten schnell ;-) - im Discord Channel!

https://discord.com/invite/prbfKDJ

Viel Spaß allen!

Abend :hy:

Startet ihr bei D2R wieder durch ? Würde mich wieder anschließen :D

Ich bin glaub bei ein par eurer Runs gestern abend mitgelaufen. Ich war in meinen Heujahren bei Reach99 (kennt bestimmt keiner mehr) unterwegs, da gabs auch nur internes tauschen und halt.. zusammen durch i85 Gebiete durch um gegenseitig bei 99iger Chars zu helfen. So ein Format faend ich eigentlich wieder interessant. Ich meld mich mal die Tage.

Zurück
Oben