• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein MF Sorc Thread

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
4
Hallo alle miteinander

Wie 90% des B nets hab ich mir am Anfang der Ladder eine MF Sorc gebaut. Am Anfang war geplant eine Full Tals FO/FB mit MB zu bauen. Jetzt siehts aber so aus dass Meppel mir in 2 Runs hintereinander zuerst eine Skullders und ein Occu gedroppt hat. Jetzt wollte ich mal die unique Variante absegnen lassen und von euch wissen ob sie an die Full Tals heranreicht (von der ich sehr überzeugt bin) oder ob ich Occu und Skullders besser vertrade und weiter nach den Tals teilen suche.
Im Moment trägt sie:

Helm: Überlieferung in einem Reif --> wird irgendwann gegen Harle PT getauscht
Amu: 35 Mf --> wird wohl gegen Tals getauscht, ich mag das Teil
Rüstung: Skullders PT
Waffe: Occu nicht gesockelt
Schild: Upped Mosars mit 2 PD
Handschuhe: Mages
Gürtel: Tals --> kann wohl nicht mehr ausgetauscht werden, die 20 Dex sind fest beim MB eingeplant
Ring 1: 10 fc 14 STR 15 FR 16 LR 1 Maek
Ring 2: 2ter noch zu organisierender FC Ring
Stiefel: Hotties --> werden gegen WTs ausgetauscht

Skillung ist FO/FB

Passt das so oder wäre Full Tals besser?

Vielen dank für die Tipps

Mfg Buteo

du hastn nur 60 fc wenn ihc das richtig blicke
30 opccu
20 mjages
10 ring

ergo irgendwoher noch fc

also meine eigene soso läuft mit skullders und Co durch die gegend und hat Full-Tals abgehängt.
Die Grundbestandteile haste ja schon..
Skullders----->MF auf Char-lvl basierend meine auf lvl85=106mf +24von nem Topas

Shako mit perf Topas----->+74mf
Occulus---------------------->+50mf
Goldwrap (belt)------------>+30mf
Wartraveller:--------------->max +50mf
Wächtertreu---------------->max +40mf
"Reim"-Schild--------------->25mf
Nagelringe------------------>max30mf

Und für fcr-Probleme in den Zweiten Slot noch einen Zauberdorn und für dmg noch ein "spirit"-schild
lg

@neithan02 ähm stimmt. Muss ich iwie übersehen haben. Hm, dann halt gleiche Frage mit nem 2ten fc Ring.

@carnagor: deine Sorc hat gerade mal 30 fc wenn ich mich nicht irre und per zweitslot telen mag ich nicht, da kommt ne Möwe rein. Ausserdem bestehe ich auf MB.
Ich will nicht MF um jeden Preis, ein Wert um die 300 reicht mir. Killspeed und Stabilität sind mir sehr wichtig

Zurück
Oben