- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo alle miteinander
Wie 90% des B nets hab ich mir am Anfang der Ladder eine MF Sorc gebaut. Am Anfang war geplant eine Full Tals FO/FB mit MB zu bauen. Jetzt siehts aber so aus dass Meppel mir in 2 Runs hintereinander zuerst eine Skullders und ein Occu gedroppt hat. Jetzt wollte ich mal die unique Variante absegnen lassen und von euch wissen ob sie an die Full Tals heranreicht (von der ich sehr überzeugt bin) oder ob ich Occu und Skullders besser vertrade und weiter nach den Tals teilen suche.
Im Moment trägt sie:
Helm: Überlieferung in einem Reif --> wird irgendwann gegen Harle PT getauscht
Amu: 35 Mf --> wird wohl gegen Tals getauscht, ich mag das Teil
Rüstung: Skullders PT
Waffe: Occu nicht gesockelt
Schild: Upped Mosars mit 2 PD
Handschuhe: Mages
Gürtel: Tals --> kann wohl nicht mehr ausgetauscht werden, die 20 Dex sind fest beim MB eingeplant
Ring 1: 10 fc 14 STR 15 FR 16 LR 1 Maek
Ring 2: 2ter noch zu organisierender FC Ring
Stiefel: Hotties --> werden gegen WTs ausgetauscht
Skillung ist FO/FB
Passt das so oder wäre Full Tals besser?
Vielen dank für die Tipps
Mfg Buteo
Wie 90% des B nets hab ich mir am Anfang der Ladder eine MF Sorc gebaut. Am Anfang war geplant eine Full Tals FO/FB mit MB zu bauen. Jetzt siehts aber so aus dass Meppel mir in 2 Runs hintereinander zuerst eine Skullders und ein Occu gedroppt hat. Jetzt wollte ich mal die unique Variante absegnen lassen und von euch wissen ob sie an die Full Tals heranreicht (von der ich sehr überzeugt bin) oder ob ich Occu und Skullders besser vertrade und weiter nach den Tals teilen suche.
Im Moment trägt sie:
Helm: Überlieferung in einem Reif --> wird irgendwann gegen Harle PT getauscht
Amu: 35 Mf --> wird wohl gegen Tals getauscht, ich mag das Teil
Rüstung: Skullders PT
Waffe: Occu nicht gesockelt
Schild: Upped Mosars mit 2 PD
Handschuhe: Mages
Gürtel: Tals --> kann wohl nicht mehr ausgetauscht werden, die 20 Dex sind fest beim MB eingeplant
Ring 1: 10 fc 14 STR 15 FR 16 LR 1 Maek
Ring 2: 2ter noch zu organisierender FC Ring
Stiefel: Hotties --> werden gegen WTs ausgetauscht
Skillung ist FO/FB
Passt das so oder wäre Full Tals besser?
Vielen dank für die Tipps
Mfg Buteo