• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein paar allgemeine Fragen

DeltaKilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt da noch ein paar Fragen:

1.) Die lev 98 verlassen immer die party beim baal - wegen exp gründen vermute ich jetzt mal. aber wie ist das genau?? warum kriegen die dann mehr exp wenn die in keiner party sind??
1.1) kriegen die auch die exp wenn sie nicht den letzten schlag haben???

2.) wie ist das mit den dropchancen einer zod (ich find das thema einfach unglaublich spannend ;)) können die von allen verloren werden?? oder nur von allen in hell?? oder wie???

3.) wie lang braucht man von 98 auf 99 zb??? so zeitlich und auch anzahl baalruns???

Danke euch.

hi :hy:

1) weil sie die exp nicht mit de anderen spielern teilen müssen.
1.1) nein, sie müssen den letzten schlag haben.

2) eine zod kann nur von bestimmten monstern, bzw in bestimmten gebieten (zB die "TC85" gebiete) droppen. eine schöne auflistung der gebiete, der dortigen monster und ihrer höchstmöglich zu droppenden rune findest du unter anderem hier. du könntest ebenso den dropcalc auf der mainpage zu rate ziehen.

mfg

3.) Da hatte ich vorhin genau einen Thread im Strategie Archiv gefunden, schau hier mal rein. :-)
Demnach sind es etwa 4500 Baalruns. Wenn man dann noch mit XP Shrine spielt, sind es wieder noch weniger. Aber für meinen Geschmack viel zu viel des Guten. :-)
Dauer kannst du dir ja etwa selber errechnen, auch wenn Baalruns in so hohen Regionen natürlich professioneller ablaufen, in Hinsicht auf Supporter, die bereits im Thron sind während der 98er erst joint.

nicht nur die lvl 98 chars. eine bp (baalparty) besteht aus normalerweise 4 leuten. üblich sind bps ab 93 etwa.
wegen dem exp-malus (je höher das lvl ist, desto weniger exp bekommt man) gibt der baalkill nämlich irgendwann genauso viel exp wie der gesamte vorige run. deswegen läßt man den highlvl chars den last hit (es sei denn man ist geizig und will selber, was aber nicht grad von gutem benehmen zeugt).

du könntest ebenso den dropcalc auf der mainpage zu rate ziehen.

hab ich schon versucht, aber ich weiss icht wo ich da runen einstelln kann. da ist nur set, unique und so.

nicht nur die lvl 98 chars. eine bp (baalparty) besteht aus normalerweise 4 leuten. üblich sind bps ab 93 etwa.

alles klar. hab ich ebend auch beobachten können.

Da hatte ich vorhin genau einen Thread im Strategie Archiv gefunden, schau hier mal rein. :-)

danke, so was wollte ich.

Danke euch allen.

hab ich schon versucht, aber ich weiss icht wo ich da runen einstelln kann. da ist nur set, unique und so.
um sich die möglichen runen eines bestimmten monster anzeigen zu lassen, gibt es zwei funktionen unter "Runen-Drops der Herkunft anzeigen".
willst du dagegen für eine bestimmte rune die chancen bei allen monstern wissen, so kannst du in der unteren hälte bei den einstellungen "basisitem" und "sonstige" eine einzelne rune auswählen und dir die chancen berechnen lassen.

mfg

Zurück
Oben