• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noch ein paar fragen vom newbie

JumpinJack

Guest
jaja es gibt keine dummen fragen, aber wenns welche gäbe, wären das welche:

1. respawnen "endgegner" wenn man ein neues spiel erstellt und versucht bsw andy nochmal zu killen?

2. wenn ja, droppen die dann auch was nettes? hab das aus 1. mal probiert und da gabs zwar einen andariel, er hat aber außer ein paar tränken nix fallen lassen. zufall?

3. was hat es mit der ladder auf sich, sind das separate spiele? oder einfach nur das ranking das man ab einer bestimmten stufe bekommt? aber die wird doch hin und wieder resettet, dann wären ja alle bnet accounts resettet o_O kenn nur das ladder system von sc und wc3.

4. wie weit ist ein meter im spiel? dachte ich nehm statik als sorc wenn leute gegen meinen frost immun sind, und wollte wissen inwieweit es lohnt da mehr punkte zu investieren.

mfg

jj

JumpinJack schrieb:
1. respawnen "endgegner" wenn man ein neues spiel erstellt und versucht bsw andy nochmal zu killen?

2. wenn ja, droppen die dann auch was nettes? hab das aus 1. mal probiert und da gabs zwar einen andariel, er hat aber außer ein paar tränken nix fallen lassen. zufall?

3. was hat es mit der ladder auf sich, sind das separate spiele? oder einfach nur das ranking das man ab einer bestimmten stufe bekommt? aber die wird doch hin und wieder resettet, dann wären ja alle bnet accounts resettet o_O kenn nur das ladder system von sc und wc3.

4. wie weit ist ein meter im spiel? dachte ich nehm statik als sorc wenn leute gegen meinen frost immun sind, und wollte wissen inwieweit es lohnt da mehr punkte zu investieren.

mfg

jj

1. ja, alle monster tun das

2. ja sie lassen immer anderes zeug fallen, manchmal mehr manchmal weniger

3. die ladder geht bis platz 1000 und es gibt nen ladder modus und nen non ladder modus. irgendwann gibts nen ladderreset und dann werden alle charakter zu non ladder. um in die ladder zu kommen musste ein genug hohes lvl erreichen damit du unter den 1000 höchsten bis. maxmial bis 99. den accounts passiert dabei nichts, nur den charaktern, aber auch die werden dadurch nicht gelöscht, sie erscheinen nur nicht mehr in der ladder. ladderchars können nur mit anderen ladderchars zusammen spielen, für non ladder gilt dasselbe.

4. da gibts irgendwo so ne lustige grafik, wird sicher noch irgendwer verlinken.

viel spass und bye

JumpinJack schrieb:

Dazu ein kleines Suchspiel:

andariel01.jpg

Auf dem Bild befinden sich zwei versteckte Hinweise auf das wahre Geschlecht von Andariel; solltest du diese nicht als solche erkennen, bist du zu jung für das Spiel... in diesem Fall bitte sofort deinstallieren und weiter die Sims spielen. Danke.

Caligula schrieb:
Dazu ein kleines Suchspiel:

andariel01.jpg

Auf dem Bild befinden sich zwei versteckte Hinweise auf das wahre Geschlecht von Andariel; solltest du diese nicht als solche erkennen, bist du zu jung für das Spiel... in diesem Fall bitte sofort deinstallieren und weiter die Sims spielen. Danke.

der tanga ist gar nicht zu erkennen :'(
[size=0,2]vorbau, lange haare, hohe schuhe[/size]

btw...
zu 4.)
es gibt keine leute, nur: Bestien(Tiere), Untote, Dämonen und noch irgendwas^^
najooo... im englischen ist der "meter" ein "yard", was um einiges weniger ist... wenn man static effektiv auch außer bei bossen benutzen will, sollte man es mind. lvl 5 skillen, bei ner reinen orbse haste ja genug punkte über...
sach mal was für ne sorc du spielen willst...

:hy:

ich meinte radament, nicht andariel. trotzdem danke für die blumen caligula...

und danke auch den anderen, jetzt weiß ich ja bescheid.

Zurück
Oben