Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, hab ich (nicht ganz exact 5-30k, eher 4-25k) , es ist schon so wie du beschrieben hast.Hast du schonmal mit einem Unterschied von 5k Def auf 30k Def gespielt?
Def ist mit einer der überbewertesten Stats
Es gibt genug Momente wo man nicht rumrennt, sondern wirbelt, gerade beim Rat.
Und es macht einen Unterschied, ob man nach jedem zweiten oder jedem dritten Schlag getroffen wird, es kann z.B. den Unterschied zwischen "8-Pötte-Saufen" und "12-Pötte-Saufen" machen.
Ohne einen "Gürtel Der Unbegrenzten Kapazität" ist das durch aus relevant.
FHR spielt so am Rande beim Wirbler eine absolut untergeordnete Rolle, da man beim Wirbeln nicht in die GH-Ani verfallen kann.
Ich würde zumindestens, wenn du schon auf Def setzt die MP durch einen Rohling mit mehr Basisdef ersetzen (sprich Elite).
Ach und falls du die Möglichkeit hast empfehle ich das Erobererschwert durch eine weiter BB/CS auszuwechseln, da range1 beim Wirbeln im Vergleich zum Frenzy doch sehr nervig ist.
Und ich weiss wirklich nicht, was du beim Wirbeln zu spüren meinst [bla..] [/bla..] aber es funktioniert
fallenphoenix schrieb:Erstmal: Die Def interessiert mich schon, die Diskussion darüber ödet mich tierisch an...
fallenphoenix schrieb:Joah, ein zweites BB wird wohl nicht gehen, da Barbs nur ein 2-Handschwert einhändig führen können, das andere muss 1-hängig sein. Das Conquest-Dingens nervt mich aber schon bissel an, aber der einzige Ersatz wäre wohl ein Cryptic, da muss ich erst mal schaun ob ich so eins da hab.
fallenphoenix schrieb:Ich weiß schon, wie ich zu wirbeln habe, damit es funktioniert, danke
Ich hab auch meine Methoden gegen Manaburner und ich versichere dir, dass es keineswegs der Regel entspricht, 12 Pötte zu saufen (einmal musste ich 8 saufen, aber das war ne extreme Ausnahme, da waren wohl 2 oder alle drei Manaburner).
Wenn Manaburner da sind, mache ich normalerweise immer sehr langgezogene Wirbler, weil dich dann ein Manaburn-Hit am Anfang oder in der Mitte nicht so stört (sofern man am Ende noch was trifft und sich dadurch Mana leecht).
Die FHR kann man wohl nicht vermeiden, da die Reichweite der Ratsherrn doch sehr groß ist.
Nö. Bitte keine Diskussion da drüber^^
Feine Sache, Gegenargumente zu den eigenen Thesen nicht zuzulassen^^
Spiele meinen aehnlich, mit dem Unterschied dass ich Skully & WTs statt Wealth & Infernostride nutze, weil ich nebenher auch ein bisschen MF haben will.fallenphoenix schrieb:Hm, ich dachte bei so einem 08/15-Wirbler kann ich mir das sparen, das Equip aufzulisten...
Hier in Kurzform:
Wealth-MP, CoT, Oath Balrogbl., Oath Conquest Sw., HL, Dwarf, Dualleecher mit AR+EG, Chances, Infernos, String
Im Inventar: Torch, Charms mit ~40 Max, ~150 Life, 12 Prisma, 13 Lightres, ~280 EG
Versteh ich nicht so Recht muss ich ehrlich sagen, habe wie gerade gesagt fast identisches Equip (bis auf Armor und Boots), sprich 2x Oath, CoT, Skully, String, HL, Dwarf, rare dex/ar/ml/resi Ring, Chanceguards und WTs, sowie Torch, Anni (ok den hast du nicht), Gheeds und diverse Gold/Ar bzw Gold/Maxdam/Ar Charms. Ich komme damit auf etwas mehr Ar als du (~4300 oder so, kA, muesste ich mal nachgucken) und as einzige was mir wirklich wehtun kann sind dual bzw. triple enchanted LEs (sprich Bremm mit LE und evtl. CE, sowie Toorc mit LE+FE). Ich habe aber bis heute keinen einzigen Run abgebrochen und lebe immer noch (HCL wie gesagt). Wenn wirklich boese Kombinationen sind ziehe ich die Gruppe halt bisschen mit Taunt auseinander....fallenphoenix schrieb:Was soll ich dazu noch sagen?
Ich bin anderer Meinung...
Es gibt genug Momente wo man nicht rumrennt, sondern wirbelt, gerade beim Rat.
Und es macht einen Unterschied, ob man nach jedem zweiten oder jedem dritten Schlag getroffen wird, es kann z.B. den Unterschied zwischen "8-Pötte-Saufen" und "12-Pötte-Saufen" machen.
Ohne einen "Gürtel Der Unbegrenzten Kapazität" ist das durch aus relevant.
Klar hat man genug Life/Lifeleech um normale Treffer wegzustecken, um die geht es ja auch nicht.
Die ärgerlichen Treffer sind eben die, die Mana verbrennen oder dich in die FHR schicken. Und dass sind keine magischen Attacken (bei 85 Fire/75 Light und über 30 MDR/15%Abs wäre das auch sehr verwunderlich), sondern die physischen Treffer.
Wurde schon gesagt, aber das mit den Bo-Waffen ist echt verdammt viel verlorenes Gold. Mit Itemfind Skill-lvl 16 (sind 51% afair, ich hab sogar noch den naechsten Prozentpunkt erreicht, weil ich eh nicht mehr wusste wohin mit den Punkten nachdem ich schon zig Punkte in NR und Run gesteckt hatte) und 2x LemLem Ali wuerdest du sehr viel mehr Gold herausbekommen. Wuerde den Baba evtl wirklich neu machen an deiner Stelle.Über Demonlimb+BOwaffe hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich verwende den BOslot auch zum anbrüllen toter Gegner, was die Chance auf Items nochmal um 10% anhebt.
Außerdem wollte ich, sobald mir Larzuk freundlicher Weise mal 2 Sockel in meine BOwaffen macht, diese mit Lem Runen verzieren, um nochmal 200 EG rauszuholen.
Mal abgesehen vom dem lästigen Reparieren und dem superlästigen Raussuchen des Enchantskills, der einfach verschwindet wenn man den Slot wechselt und ab und an auch seine Tastenbelegung verliert.
Also ums kurz zu machen: Demonlimb-Precast möchte im um jeden Preis vermeiden.
Ach bitte... du hast 2x Grief, wie willst du das bitte mit 2x Oath vergleichen?Blutsturm2 schrieb:[...]
Allerdings hat mein Goldbarb Loh / HL / Dualgrief / WTs an um nicht ganz abzustinken. Pro Run bleiben ~300-400k liegen.
[...]
fallenphoenix schrieb:2. Der Merc.
Auch hier geht wohl Schaden verloren. Eigentlich sollte der Merc mich mit Altern vom Schnitters und evtl seiner Machtaura (wenn sie denn mal anspringt..) unterstützen, aber leider rippt er bei der erstbesten Gelegenheit.
Ausgerüstet ist er mit Schnitters, Crown of Thieves und Treachery.
Du scheinst tatsächlich irgendwas verkehrt zu machen.
Tjoa, dass ein bißchen mehr Str nicht Schaden würde ist mir auch aufgefallen, aber es lebt sich auch ohne ganz gut.Du hast zuviel Life und zu wenig Str.