• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noch eine frage: wie kriegt man diese rüstung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agga

Member
Punkte Reaktionen
0
screenshot002yg9.jpg

hab ich in lod noch nie gesehen^^

was meinst du jetzt mit "rüstung"?

der screen zeigt n szepter...

aber die rüstung (art der darstellung) gibts afaik als unique und set form des vollen harnisch

set-form (tankred armor) hat ne andere färbung.
das hier is eindeutig ne gs (goldskin). was die macht, kannste auf der hauptseite unter items->classic->uniques nachlesen. wie ma die findet? hm, also bei mir is se bis jez immer irgendwann bei andy oder meph hell gedropt, ansonsten soll auch dia nm ganz gerne mal gs oder silks droppen.

tankred armor hat genau den selben skin, nix andere färbung

---

das mag sein :<

Aber man sieht halt neben dem Inventar, den Pala stehen und der schimmert haltn bisschen rötlich.

es ist hier auf dem pic fix ne goldskin

den beweis dazu findet ihr im "schicke pics thread"...da hat er es unterm pic sogar geschrieben ;)

aber trotzdem....der threadersteller fragt nach dem skin der rüstung und es handelt sich um den "vollen harnisch" der bei der set & unique variante ein modifiziertes erscheinungsbild hat.

es ist eine goldskin mit 146ed ;D
und nix ggn gs palas, full vita rocken die^^

hier die möglichen stats:
Goldhaut / Goldskin
voller Harnisch / Full Plate Mail

Schwere Rüstung
Verteidigung: 332 - 405
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 80
Benötigtes Level: 28
Char-Farbe:Orange
+120-150% Verbesserte Verteidigung