EinfachIch
Guest
Am Anfang der Seite PlanetDiablo kommen immer witzige Screenshorts, also Bilder die bearbeitet wurden, wie geht soetwas also welches Program nutzt man dafür ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EinfachIch schrieb:Vielen Dank ich werde mal bei Google suchen
EinfachIch schrieb:Das Problem beim Basic Program ist bei mir zur Zeit die hinter Grund Farbe des Screenshorts hin zu bekommen. So das ich Dinge abdecken kann. Das zweite Problem ist wie mache ich Figuern so hinein das es so aussieht als ständen viele Barbaren z.b. neben einander :-S ...