• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine SCL-Reset-Party

Azukay

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kumpel und ich haben vor pünktlich zum Reset loszulegen und heute Nacht bis Akt 5 Hell durchzurushen.

Gesucht werden also Leute, die Dasselbe vorhaben.

Da man jetzt umskillen kann, sollte der Char schon rushfreundlich geskillt werden, damit wir nicht unnötig Zeit verlieren. Gemacht werden nur die nötigsten Quests.

Azukay -> *hokuspokus / Sorc
Kumpel -> *Pferdegott / Sorc
NerosRevenge -> /java
LoganFallon -> ?
d2zockerrrrr -> ?
daluemmel -> ?
+ x -> ?

treffpunkt ist dann channel twisted

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte zeit und würde auch mitmachen....

allerdings habe ich jetz länger nicht mehr gespielt...
also bräucht ich etwas hilfe/wäre offen bei tipps für das skillen am anfang...
(würde sorc spielen wollen...)

ich und ein kumpel suchen ebenfalls ne ordentliche party. ich würde ne soso, was er machen will weiß ich nicht.

wäre auch dabei, char egal..zocke das was fehlt, wenns nich grad druide sein muss ;)

natürlich.
also wer sicher dabei ist sollte doch seinen accountnamen, char und wie lange er zocken kann dazuschreiben.

wäre auch dabei, kann ca bis 12 oder 1, muss leider morgen arbeiten.

Char: Dual sorc kälte / feuer

acc: kita-l33t7

wär auch dabei so 12-01 uhr

gleicher char

*xBlackx

wär auch mit nem stormer dabei.
hab auf jeden fall vor act 5 hell in der nacht zu schaffen.
acc wäre mcdd2

Wäre auch dabei!

*uber-mensch

mache ne fire Sorc!

wenn noch ein platz frei ist, wär ich auch gerne dabei
acc is pr1m3.

geht nun los, wer noch will im channel twisted treffen.

wer hat noch realm down?

abgesehen davon sinds irgendwie zu viele grad ^^

würde mich dann auch noch anmelden, scheint ja platz zu sein, ich spiel nen TornadoStormer, der bis Ende Alp auf Riss geht, dem Killspeed wegen:hy:

Zurück
Oben