• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noch irgendwas liga-mäßig los?

Atum84

Guest
hiho, ich spielte früher recht aktiv in der duellliga mit, doch wurde sie eben schon länger geschlossen. dieses euro-pvp-forum oder so ähnlich existiert wohl auch nicht mehr.

gibt es denn jetzt noch irgendwelche bekannten pvp-ligen, ähnlich wie duellliga, oder hat nun wirklich alles zu?

lg

ich befürchte auch dass alles zu ist :(

gerüchteweise solls bei dem anderen bekannten trade-forum ab und zu Turniere mit Regeln geben, aber darüber weiß ich eben nicht mehr als dass es dieses Gerücht gibt.

wenn du aber was findest lass es mich wissen, meine kleine Assassine würde sich auch freuen mal wieder ein paar Duelle mit echten Regeln zu führen.

das ist korrekt, auf der hier verpöhnten aber mit abstand best besuchtesten seite der welt finden regelämäßig vor allem im LLD und MLD touren statt. MLD ist ja auch recht witzig zu spielen ;) nette community, die treffen sich da halt.

ich sags mal so, besser bischen action mit MLD als gar keine oder diese pubs ownen :ugly:

gerüchteweise solls bei dem anderen bekannten trade-forum ab und zu Turniere mit Regeln geben, aber darüber weiß ich eben nicht mehr als dass es dieses Gerücht gibt.

geruechteweise? das ist realitaet.

man muss nicht lange suchen ums da zu finden btw...

statische ligen, in form von web-seiten, gibt es nicht mehr. und sonst sind die hochgradig temporaer oder alles andere als aktiv. :read:

selbst so newcommer wie die ganzen polak-leagues mit ihren kurwi-seiten sind innerhalb eines jahres so gut wie ausgestorben.

stoeber mal im einschlaegigen forum, da wirst du sicher etwas nach deinem geschmack finden. und wenn nicht, na ja, dann hast du nicht hartnaeckig genug gesucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja schade eigt, so bleibt d2 ein sinnfreies itemsammel-game-.-

da hatte man irgendwie noch n ziel nachm pvm, aber nu ists irgendwie blub..

?? mal versucht die posts nicht nur zu ueberfliegen sondern auch zu verstehen?

also ich hab da auch nur LLD und MLD bislang gefunden muss ich zugeben...

Ich hab LLD MLD bis jetzt noch gar nicht gefunden

Aber echt schade das es nicht mehr so ne Richtige Duellliga gibt....

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube posts die so geschrieben sind das man damit 100% zu einer nicht gern gesehenen Seite kommt, sind hier nicht ganz regelkonform ;)

ganz ehrlich: wenns keine alternative für regelkonformes PvP geben sollte, dann muss der Verweis dahin doch wohl gestattet sein, oder?

aber auch dort seh ich in erster Linie US-Duelle und gelegentlich mal nen Thread wo eine einzelne Person nach Duellpartnern sucht,
mit ner Liga kann man das nicht wirklich vergleichen, sowas scheints (für Highlvlpvp) nicht mehr zu geben aufm Europe-Server.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube posts die so geschrieben sind das man damit 100% zu einer nicht gern gesehenen Seite kommt, sind hier nicht ganz regelkonform ;)

guck dir den thread an... 100 umschreibungen fuer die gleiche sache. explizit ist nur das verlinken auf seiten mit lockerer banlist und hackerseiten nicht erlaubt.

zumal: gratulation, dein erster post im pvp forum und schon so viel beigetragen! melden haette wohl gereicht, das urteilen ueberlaesst man lieber den personen mit der verantwortung. :keks:

mal den Ball flach halten, das war kein persönlicher Angriff oder sonst was und es war auch nicht mein erster Beitrag hier, ich schau eben nur selten rein, weil mich die Themen i.d.R. nicht sonderlich interessieren...
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du eben keine auf die Rübe bekommst... und einen freundlich gemeinten Rat so zu kontern zeugt nicht gerade von geistiger Reife :D

Moinsen!

Wir könnten ja nen Thread auf machen wo man sich verabreden kann für "faire duelle"

mfg

Kann man jederzeit in der Tafelrunde machen. ;)

Zurück
Oben