• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch jemand da der LOD HC NL spielt? :)

zatano

Mitglied
Hi folks,

Mich hats nach langer zeit mal wieder ins DII Fieber gezogen....

Da ich Berufstaetig bin und leider nicht jeden Tag zocken kann und die Ladder schon soweit voran geschritten ist machts fuer mich keinen Sinn nen neuen Ladder Char anzufangen und ich wuerde gerne meine liebevoll und langjaehrig aufgebauten NL Chars weiter zocken...

Deswegen meine Frage ob sich hier paar leuter finden die lust haben HC NL zu zocken ...egal was...von UT ueber mf zu Baal runs ich bin fuer alles zu haben :)
Ich stell mir so 2-3 abende die WOche vor oder evt am, We auch mal tagsueber oder so, aber das kann man ja alles noch absprechen....

mfg D.

/€ Ach ja hab jetzt 4Tage frei und bin nachher online...also wer lust hat einfach bescheid sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wär ich nicht so großzügig gewesen und hätte meinen Teddy nicht im HC *** VERSCHENKAKTIONEN-THREAD *** gutmütig verschenkt wär ich nur zugern dabei gewesen, denn ich weiß nu zu sehr dass in HCNL leider extremst wenig los ist und man sich da eig. wie in SP vorkommt! :D

Falls du im März noch spielst und da ladder-reset ist und mein aktueller Teddy somit HCNL wird, würd ich gern mitmachen aber das ist ja erst in 3 Monaten :lol:

Trotz alledem, tolle Aktion welches ein free :top: auf jeden Fall verdient! :)

Zurück
Oben