• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noch mal zu light

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o_OCrY

Guest
ok noch mal ne neue frage was is am gutt für ne pvp light sorc
ein built aus es und mana oder manaa es max block / oder ein live mana es

Gibt viele spielbare Varianten.

Ich habe grad eine 117 FC / 95% ES / Noblock / 100% Energie und bin recht zufrieden damit.
Mana schafft man >5000 ... Leben je nach Skillern um die 1300-1500 (bzw. mit Oak entsprechend mehr).

Die Maxblockvariante hat es etwas schwerer auf die 117 FC zu kommen. Daher verliert man mehr als eine vergleichbare Maxblock-FB oder Blizzy.

Ob man nun etwas auf Vita punktet, muss man selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil caste lieber eben Fade gegen OW an.

Also erstmal Vorweg. Du brauchst nicht für jede neue Frage nen neuen Thread öffnen solange der alte noch offen ist. Poste es da rein.

Zu deiner Frage: Es gibt 3 Varianten. Vita only, ES no block, und ES max block. Es Builds sind üblicherweise Mana only stattet. Vita only ist die schlechteste Variante. Ob max block oder No block ist geschmackssache. MB ist sehr wertvoll gegen Melees. Dafür schwächt man sich gegen Caster.

So, ich finde es ist nun langsam gut, ne ?

Das ist nun der dritte Thread den Du aufmachst wegen Sorc und der zweite bei dem es sich um eine Light handelt. Hast Du schon die Guides gelesen? Die Jungs hier haben auch schon paar Tipps gegeben.

Ich mach hier nun zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben