• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noch ne barb frage =)

Firn

Member
Registriert
20 November 2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
und ja..ich hab guides gelesen usw..aba n paar fragen hab ich halt doch noch xD

und zwar gehts darum welchen helm ich denn nun als standarthelm vs caster/ele chars usw use

arre oda n gulli

die resistenzen können vollkommen außer acht gelssen werden..

was bringtn am ende mehr dmg

ds/cb vom gulli oda die 4 sks/20%ar/20str/20dex(ar) vom arre? ._.

und frage nummer 2

wieviel ar bringt n visio mod eig zusätzlich im endeffekt in der screen anzeige? wenn man von nem standart bvc ausgeht

überleg nen 2 sock ber ber visio als standart vs palas zu usen ._.
 
und ja..ich hab guides gelesen usw..aba n paar fragen hab ich halt doch noch xD

und zwar gehts darum welchen helm ich denn nun als standarthelm vs caster/ele chars usw use

arre oda n gulli

die resistenzen können vollkommen außer acht gelssen werden..

was bringtn am ende mehr dmg

ds/cb vom gulli oda die 4 sks/20%ar/20str/20dex(ar) vom arre? ._.

und frage nummer 2

wieviel ar bringt n visio mod eig zusätzlich im endeffekt in der screen anzeige? wenn man von nem standart bvc ausgeht

überleg nen 2 sock ber ber visio als standart vs palas zu usen ._.

Hallo erstmal,

schreib mal deine Restitems + Skillung dann kann man dir genau sagen was effektiver ist.
(es kommt im PvP ja nicht nur auf dmg an sondern auf das wichtige caps von fhr/dr/fcr... erreichst und da muss man den kompletten Char überblicken.)

Wieviel Ar es zusätzlich bringt wenn du visio mod nutzt??
Da muss man auch deine Items und Skillung wissen.

Aber dieser Calc sollte schon mal helfen:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/arcalc/arcalc110.php


Mfg und thx
 
ne geht ja ausschließlich um dmg

alles andere kann außer acht gelassn werdn^^

un wie gsagt..man kann von nem standart bvc ausgehn

also grief/beast/eni/dungo/gores/xxgloves usw

im inventar so ca + 400 zusätzlich ar von charms
bissl dmg
viel res
viel life
blubb

..so ca schauts aus..helm weiß ich wie gsagt noch net..handschuhe bin ich auch noch net ganz sicher
 
gulli.

fhr dr und fcr werden btw bei der wahl zwischen gulli und arre nicht beeinflusst :ugly:

dmg output ist heftig, besonders bei high life gegner.
 
kleine fhr frage zwischendurch.

um auf den 48er breakpoint zu kommen, ist es da besser ne sheal in die helme zu sockeln (gulli, arreat) oder lieber fhr add charms zu nehmen?
 
Kommt ganz darauf an wieviel du noch brauchst.

Wenn du mehr als 5 Fhr brauchst ist die Sheal auf jeden Fall besser.

Rechenbeispiel wenn du 16-20 Fhr benötigst.
1.
Wenn du nen PR in den Helm sockelst bekommst du 38 Life und musst dafür 4x Fhr Sc ins Inventar nehmen. Also 4 Inventarplätze verbraucht, wo du mit SCs 20 Life pro Platz reinholen könntest also 80.
Hast also 38 Life mehr.

2.
Sockelst du nun in den Helm ne Sheal. Kannst du 4 Life SCs nehmen und hast 80 Life mehr.

Wie du siehst Fhr in den Helm sockeln.


mfg Slayer
 
*hust* jah*hust*

zumal 30(27) fhr meistens eh reicht. suprise.
 
als bvc reichen dir locker 11k ar ohne ench nen visi nur nehme wenn der echt geile mods drauf hat....

arre is sicherer imho wegen resi und skill aber ne gullle wird dir off mässig mehr bringen

stats wie leben sind wichtger
 
Zurück
Oben