• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ne Gold Barb Frage

Eastpark

Mitglied
Moin

Man geht ja immer davon aus, das der Gold Barb Travi alleine Macht.. Wie is das, wenn jemand anderer Killt, und der Barb danach die Leichen durchsucht? Wirkt dan der MF und GF wert des "KIllers" oder der des Barbs beim durchsuchen?

Lg

Wenn du die Leichen fledderst, zählen die Werte deines Charakters...

mfg Maximus

Also somit ists egal, wers killt... demnach kan man sein EQ ja noch mehr darauf auslegen...

Wirken MF Zauber aufs fleddern?

Lg und danke!

Anmerkung: Wenn der Merc killt zählen seine + deine EG. Allerdings nur beim kill, nicht beim fleddern.

aber wenn du stark genug bist sie alleine zu killn ;) fällt auch mehr gold :D (beim ripp der gegner)

daher -> p drücken kumpel feindlich machn, wirbel wirbel, -> "freund" tot -> travi -> goldrausch :hammer: :D

aber wenn du stark genug bist sie alleine zu killn ;) fällt auch mehr gold :D (beim ripp der gegner)

daher -> p drücken kumpel feindlich machn, wirbel wirbel, -> "freund" tot -> travi -> goldrausch :hammer: :D

wo is der sinn dabei?
Meiner meinung nach is der merc-taktik-goldbaba immernoch am effektivsten für gold-travi runs !
--> soviel eg wie möglich aufm eq, merc nen eth bonehew oder ähnliches gebe + eth cot und eth wealth
--> merc hat genug dämätsch zum travi killen und zusammen habt ihr astronomische eg werte^^

du schaffst mehr runs/zeot als wirbler

hast zwar nicht so viel eg aber mehr leichen udnb mehr gegenstände

das kommt auch ganz aufs eq an.

ich komm auch mit meinem shouter auf 2 min runzeit und bin unwesentlich langsamer als mein letzter goldwwbarb, der wegen der waffen wesentlich weniger eg hatte

sicher kommts aufs eq an, nur wenn dein goldshouter hoxchgezüchtet ist, musst du dann auch zum vergleich einen gleichfalls hochgerüsteten goldwirbler zu rate ziehen

und das wird nichts dran ändern,dass der killspeed mit dem wirbler sicherlich höher sein wird.

alleine die anzahl der attacken/s ist beim wirbler höher als beim shouter

ich hatte sowohl highend shouter als auch highend wirbler
und muss sagen dass der wirbler minimal schneller ist, da der shouter noch während des killens zu looten beginnen kann. das macht der wirbler nicht und verliert dadurch wieder zeit beim looten.

bei meinen zahlreichen tests war der speed annähernd gleich und nur die goldwerte extrem unterschiedlich vom wirbler zum shouter. nach nem guten run geht der shouter mit vollem inventar gold nach hause, das hab ich sehr selten mit dem wirbler geschafft ;)

edit: einziger nachteil beim shouter sind die phys immunen. da hat der wirbler klar die nase vorn, aber so selten wie die kommen ;)

der shouter bringt definitiv mehr nach hause, bei fast gleichem killspeed, >1.000.000 gold sind kein problem.

allerdings ist nen gutes shouterquipment im verhältniss wesendlich teurer als nen vergleichbar augestatteter WW-barb.

nach kurzer eingewöhnung hab ich allerdings nurnoch shouter gespielt, fand cih irgendwie witziger, aber das is ja geschmackssache.

wo is der sinn dabei?
Meiner meinung nach is der merc-taktik-goldbaba immernoch am effektivsten für gold-travi runs !
--> soviel eg wie möglich aufm eq, merc nen eth bonehew oder ähnliches gebe + eth cot und eth wealth
--> merc hat genug dämätsch zum travi killen und zusammen habt ihr astronomische eg werte^^

hm meine erfahrung mit dem mercequip (eth bonehew, eth cot, eth wealth) is eigentlich immer die, dass merc trotz kriegsschrei stun mindestens jeden 2. run rippt. allgemein spielt sich doch der ww goldbarb mit 1zu amok viel flüssiger (va da jeden 2. oder 3. run ein ratsmitglied physical immune ist)

ch hatte sowohl highend shouter als auch highend wirbler
und muss sagen dass der wirbler minimal schneller ist, da der shouter noch während des killens zu looten beginnen kann. das macht der wirbler nicht und verliert dadurch wieder zeit beim looten.

wie der mit seinen 2minuten mit meinem wirbler mithalten will,
weis ich noch nich.
meiner trägt als waffe 1 eid eth bb,
also bei weitem nix highend. brauche zum hinrennen und killen knapp unter 1 minute,
lass da ma einen mit 2 griefs durchgehn, das geht um einiges schneller

Zurück
Oben