• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ne neue Idee!

beelzebubbie

Active member
Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Auch wenn da grade ein Ironman-Thread läuft hab ich auch noch ne Idee!
Es dreht sich um folgendes:
4 gewinnt mit Perfekten Steinchen!

Und zwar hab ich mir das so gedacht, dass entweder ein Char erstellt wird, der rumgeschickt wird und jedesmal ein Stein hinzugefügt wird (Farbe steht für Spieler, man könnte dann auch mehrere gleichzeitig spielen lassen oder Partnersuche mit 1on1 und dann wird durchgewechselt) oder man spielt mit Bildern! Also jedesmal wird ein Screen erstellt wo man seinen Stein hingebaut hat!

Der Gewinner gewinnt alle Steinchen die bisher auf dem "Brett" (Char) liegen. Gibt es ein Unentschieden (bei 3 Spielern, jeder gegen jeden sollte das eher selten vorkommen) wird der Charakter so lange verwahrt und neue erstellt und gespielt bis einer gewonnen hat und den ganzen Gewinn einstreicht!

Die obige "Screen" oder "richtige" Variante lässt sich natürlich auch kombinieren, so dass man den Stein zwar hinzufügt und den Char weiterschickt aber nur den Screenie postet, so hat man mehr "Kontrolle" und muss nicht nur auf Vertrauen bauen. (nicht dass ich euch nicht vertrauen würde)

Wie steht ihr dazu? Durchführbar? Wenn ja genau so oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Soweit mal!
Grütze
Beelze

nix verschdehn?^^

4 gewinnt mit pgs! pg ins charinv legen (oder in den schatz...kann man ja ausmachen) und screen machen. char weiterschicken, der nächste fügt nen stein hinzu (entweder egal wo, dann isses wie tic tac toe oder "GO"; oder wie wenn das steinchenvon oben gefallen wäre) und macht wiedern screenie und so weiter...

Zurück
Oben