• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch nen Bluescreen

• Ersteller Ersteller IceDragon81
  • Erstellt am Erstellt am

IceDragon81

Guest
Hi Leute,

bis jetzt ging Diablo2 Exp. immer super und ohne zu zicken. Nachdem ich jetzt aber fast nen halbes Jahr nicht mehr gespielt hab wollt ich letztens wieder anfangen. Kann mich wunderbar einloggen und auch Spiele aufmachen oder mich einloggen, allerdings bekomme ich meistens sofort einen Bluescreen wenn ich das Dorf verlasse, zum Wegpunkt gehe oder die Kiste aufmache.

Hab auch geschaut woher der Bluescreen kommt, mein Computer zeigt im Protokoll an das es das Update von Diablo2 sei wo runtergeladen wird beim ersten Start vom Bnet.

:confused:

Neuinstallation von D2 + Exp. hat nix gebracht, am Computer und an der Verbindung wurde sonst nichts geändert.

Weiß jemand Rat?

Danke

:hy:

Tritt der Bluescree immer an exakt den selben Stellen auf, oder ist das variabel (bzw. ist es irgendwann man möglich die Stadt zu verlassen oder nie)
Was genau stand den da beim Bluescree dabei? Mach mal nen Foto davon und lad es hier hoch.
Spielst du im Battle.net oder im Singleplayer?
Verwendest du den aktuellen Patch?
Verwendest du den No-Cd Patch? Wenn nicht kopier die fehlenden *.mpq dateien von der CD in den D2 Ordner (nur bei Patch 1.12)

Neuistallation sagst du hast du schon gemacht, evtl. ist irgendwas an deiner Version fehlerhaft (Kratzer, etc. auf der CD evtl.) Lad dir mal die Version aus dem Blizzard-Store runter (kostenlos). Eine Anleitung und Links dazu findest du hier: Link

Zurück
Oben