• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch Willkommen?

biba210

Guest
Hi @all

wollte mal fragen ob ich noch willkommen bin, ist ja nun schon fast ein Jahr her das ich hier gespielt haben.

Aber ich war nun 9 Monate in China und hab wieder Lust auf gemeinsame Diablo Runden.

Ich habe gelesen das Gegenwart (wieder?) da ist, vllt kennt er mich noch.

Ansonsten meldet euch mal hier wenn ich wieder einsteigen darf.

Würde dann eben mal ein bischen Hilfe brauchen, bis ne Scor steht.

Wie gesagt meldet euch mal.


mfg biba
 
hiho biba! :D

natürlich bist du hier noch willkommen!!!

ich kenne dich nicht desshalb schlage ich vor das du dich einmal vorstellst wie es in der bewerbung gefordert wird (also name, alter, usw...)
ich freu mich schon auf ne gemeinsame runde :diablo: verhauen :D

mfg Schnarchente (acc is Pommes-SdS)
 
Dann tue ich das mal schnell.
Ich heiße Manuel, komme aus der nähe von Karlsruhe. Genauer Bruchsaal falls das jemand was sagt.

Bin jetzt 18 muss noch mein Führerschein machen, da ich bis vor 3 Wochen nicht in Deutschland war. Und was gibts noch zu sagen, ja ich hab schonmal hier gezockt, nicht lange aber ich war da. Spiele Diablo eigentlich seit 2001 jedoch seit 2005 sehr unregemäßig und jetzt solls wieder ein Kickstart werden.

Account mit sds muss noch erstellt werden, wenn noch wer online ist würde ich das gleich noch machen, ansonsten eben morgen oder so.

mfg biba (oder manuel, aber darauf hör ich eigentlich gar nicht^^)

Edit: Bin grad unter dem account: biba210 online.
 
oki manuel (konns mir nich verkneifen xD )
ich bin noch online wenn du noch a bissl zeit hast könn wa das eben noch machen ;)
ich bin justin (bitte deutsche aussprache also nich dieses drogen/ossi gedöns von wegen justin timberlake)
mein acc kennste ja schon.
also sag einfach wenn ich helfen soll ;)
 
Meinst du es geht klar wenn ich mir schon einen SdS Account mache?
Oder sollte ich besser abwarten?

BTW: Gibt es einen Channel von SdS? Habs nicht mehr im Kopf ob es sowas gab?
 
kla is das in ordnung !
neuer channel is : op sonne. (punkt nicht vergessen!)
 
hallo biba ;)

als erstes wir dürften uns auch nicht kennen was aber kein Problem darstellen sollte. Da dich leute wie eventuell Steph oder Mario kennen könnten gibts damit schtäzungsweise kein Problem. Betrachte dich als willkommen ;).

Findet ihr das nich witzig? Alle kommen wieder :D:D
 
wb biba!! :)

wo genau kommst du den her wenn du nähe kalsruhe wohnst? ^^

cYa
 
naja in dem channel ist ja auch nicht soviel los ^^

wie isses eigentlich mit unserem channel-bot hat den noch jemand oder müssen wir dann nen neuen basteln?

so long
Ralle
 
Zurück
Oben