• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nochmal ne Frage zum Craften

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Ich hab jetzt 3 verschiedene Items per Blutrezept gecrafted, alle Item lvl 87, allerdings allesamt Normale(Charlvl ist btw. 87): Gloves, Boots und Helm und bei allen dreien kamen ich sag mal miese Stats -.- bei allen war nur 1% LL vorhanden, natürlich kenn ich mich mit Crafting Pech mittlerweile bestens aus, aber ich fand das jetzt schon seltsam und afaik hat doch die Qualität des Items keinen Einfluss auf die Stats oder? Zählt nur das Item lvl gell?

die stats/qualität des items vor dem craften zählt nicht. kannst also jegliche crap-zutaten nehmen, solange das ilvl hoch genug ist.

Blanchefleur

wichtig ist nur das ilvl, die eigenschaften der ausgangsitems spielen keine rolle.
auch wenn die vorraussetzungen stimmen, ist es halt letztendlich doch nur zufall ob du die "richtigen" stats bekommst oder nicht. und da sind 3 versuche halt überhaupt nicht aussagekräftig.
wenn du pech hast, kannst du auch bei 100 versuchen immer nur unbrauchbare kombinationen bekommen.

Also angenommen, ich will ein Amulett craften.

Dazu brauche ich ein magisches Juwel + magisches Amulett.
Ich verstehe euch nun so, dass beide Items ein möglichst hohes item lvl benötigen?
(also hell, tc 85)

soweit ich weiß ist das level des juwels egal, hab schon +2 amus mit norm-juwelen gecraftet.
was interessant ist ist das level des amulettes/rings/rüstungsgegenstands.
und tc85 heißt das level liegt zwischen 85 und 88(bosse)
das is recht nieder... deshalb würd ich empfehlen nur sachen zu vercraften die ein level 93/94+ char beim glücksspiel gekauft hat. da ist das ilevel dann 88+ und sicher alle affixe freigeschaltet.
gruß snonzen

zum thema craften gibts übrigens im wegweiser einen sehr guten guide der alle fragen beantwortet.

Zurück
Oben