storm007
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Hallo,
ich habe eine Frage zur Bestimmung NoDrop-Chance bei mehreren Spielern.
Hier erstmal ein Auszug aus dem Archiv:
Nun die Frage: was ist mit dem "selben Gebiet" gemeint?
a) Das ganze Level, z.B. "Weltstein-Turm, Level 2", oder
b) Ein Gebiet im Umkreis von X metern?
Mit anderen Worten, verringert sich die NoDrop-Chance, wenn man z.B. einen Mule in einem Level abstellt und weit weg von ihm Monster tötet, oder zählt das als "außerhalb unseres Gebietes" und wird abgerundet?
Danke für eure Antworten im Voraus!
Gruß,
Storm
ich habe eine Frage zur Bestimmung NoDrop-Chance bei mehreren Spielern.
Hier erstmal ein Auszug aus dem Archiv:
SpielerWert
Wenn wir nun die Spielerzahl erhöhen, verändern wir dadurch den NoDrop-Wert, sodass wir eine andere NoDrop-Chance erhalten. Vor der Berechnung dieses neuen Wertes, müssen wir jedoch noch wissen, wie sich die Spielerzahl denn genau auswirkt. Dazu führen wir den Wert "SpielerWert" ein, der folgendermaßen gebildet wird:
+1 für unseren eigenen Charakter
+1 für jedes Partymitglied im selben Gebiet
+0,5 für jeden Mitspieler außerhalb der Party und/oder außerhalb unseres Gebietes
Dieser SpielerWert wird anschließend wie üblich abgerundet.
Nun die Frage: was ist mit dem "selben Gebiet" gemeint?
a) Das ganze Level, z.B. "Weltstein-Turm, Level 2", oder
b) Ein Gebiet im Umkreis von X metern?
Mit anderen Worten, verringert sich die NoDrop-Chance, wenn man z.B. einen Mule in einem Level abstellt und weit weg von ihm Monster tötet, oder zählt das als "außerhalb unseres Gebietes" und wird abgerundet?
Danke für eure Antworten im Voraus!
Gruß,
Storm