• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nötigung oder Verrat

Sweetflake

Member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine ätherische lackierte Plattenrüstung mit 1122 def

Jetzt überlege ich, welches Runenwort ich dort hinein sockeln sollte. Durch die hohe Grundverteidigung würde sich Nötigung anbieten, die im Idealfall die Verteidigung verdreifachen könnte.

Gibt es vielleicht Kriterien, die eine der beiden Rüstungen ausschliesst bzw. die andere bevorzugt?
 
kommt halt darauf an, was dein merc noch braucht....

soll er schnell angreifen, nimm treachery...

soll er cb gegen dicke brocken bekommen, wäre nötigung auch nicht schlecht :)
 
was brauchst du denn?
um entscheiden zu können was sinnvoller ist, sollte man nach möglichkeit wissen was dein merc sonst noch trägt und was du für einen char spielst

edit:
warum ist der immer ein paar sec schneller als ich? :motz:
 
Ich spiele die unterschiedlichsten Chars. Vom Fanazealot über einen reinen Kriegsschrei Barbaren bis zur Java und Mf-Sorc. Von daher variieren auch die Ausrüstungen der einzelnen Mercs sehr. Bei meiner Blitzzauberin dient der Merc eigentlich nur als Manaspender. Der Merc vom Fanazealot soll mit Schnitters ausgerüstet werden und vorraussichtlich Guillaumes als Helm. Meine Java hat noch gar keinen Merc. Also wären da noch alle Kombinationen möglich. Gleiches gilt für den Barbaren.
 
cb brauchste nur massiv, wenn der merc viel killen soll also so wie bei nem summoner oder nem travi-brüllwürfel

würde eigentlich in 90% der fälle verrat vorziehen auf grund ihrer guten offensivenund defensiven eigenschaften
 
Wenn du dich nicht festlegen kannst für welchen Char es sein soll, können wir dir leider auch nicht sagen was besser ist...
Allroundlösung ist aber normalerweise Verrat, der speed macht sich immer gut.
 
Zurück
Oben