• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

non-Ladder > LO Runen, was nun?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi:hy:

ja ich wußte, dass ich damals beim 1-Monat(?) Ban (14.03 Danke an Plugy:autsch:) irgendwas vergessen hatte. Ich habe jetzt mir mal wieder aus alter Mentalität ein Teil meiner alten Battlenet Acc angeschaut und musste feststellen, dass ich vergessen hatte, die 2x hochgecubten LO-Runen noch in eine BA und die 14%edef/15%edur AP zu hauen. Das kommt davon, wenn man seine Bachelorarbeit schreibt, nur noch SP spielt und aus Faulheit/Dummheit/Ignoranz :irre: nicht seinen 2.ten PC dazu nutzt, um den Runen Ihren verdienten Zweck zu zuführen. (OMG was für ein Satz:read: nicht schlagen:angel:)

Sei es drum, bevor die beiden LO-Runen verschimmeln, würde ich sie gerne anders verwenden. Im Runen-Sockelguide steht Schaefer oder Lash sockeln, gut hätte ich sogar noch beide da. Hatte damals sogar vor in den Schaefers eine Ohm zu sockeln, bis mir die Unlust an der alten Ladder dazwischen kam. Welche weiteren Waffen lohnen sich mit LO zu sockeln?

Eine andere Verwendung wäre sich Doom zu bauen. Gut mir fehlt dazu noch die Ohm und Cham:rolleyes:, aber die Runendropchancen müssten doch auch in Nonladder gestiegen sein oder? Ich kann das nicht einschätzen, könnt ihr mir zu was raten-?

Beste Grüße:hy:

Die Runendropchancen sind auch in NL gestiegen, aber auf eine Cham zu hoffen ist dann vielleicht doch etwas zu optimistisch gedacht. Auch die anderen möglichen Runenworte sind eher zu kostspielig. Wenn du also nicht vor hast, dir die fehlenden Runen zu "besorgen", ist wohl eine Einzelsockelung noch die beste Idee. Bringt ja je nach Char schon eine Menge Schaden. Du musst nur dran denken, dass z.B. Barbs und Amas Skills haben, die mit Todesschlag "konkurrieren". Ein Pala aber freut sich sicher darüber. Und danach richtet sich dann auch ein wenig die Waffe, die in Frage kommt. Ich hab z.B. schon mal eine Lo in einem Knochenhacker gesehen, aber ob das wirklich "sinnvoll" ist, musst du selber entscheiden.

Das stimmt beim Baba/Ama, schade. Eventuell noch der Druide. Ich habe auf irgendeinen Mulie noch einen sehr guten Tombreaver (non-eth) wäre das auch eine Möglichkeit?
Dann müsste man natürlich sich auch IAS/ed Juwel besorgen, weil Shaels wären der LO nicht würdig.

Allerdings war der Tombreaver mal auf einem FC-Werbär vorgesehen,
EQ: HL, Nossi, LoH, Jahals(Rbf), Arky(Rbf), Gores, Raven, Dualleecher... und wenn ich in den Tomreaver dann eine LO sockeln würde, würde ich den nur mit 70%IAS bei 100%IAS auf der WAffe(2xShael) auf 5fps bekommen.:confused: Was also am besten machen.

Gar nicht so einfach. Gibt es andere potentielle Waffen, die eine LO-Rune verdient hätten.(Abgesehen von GoZu-Rares:D)

Beste Grüße

eine 29x-300ed lash :>

da hab ich zB meine sf Lo in nl reingekloppt und macht sich gut aufm lash0rdin :D

:hy:

Ist nur eine 246%ed Lash:(, TR 279%ed,49@, 74%mf und Schäfer glaube ich hatte 127%ed...

kann man auch in nette rare waffen sockeln ;)

und ne lash non eth is ja nicht so teuer oder?

Das stimmt beim Baba/Ama, schade. Eventuell noch der Druide. Ich habe auf irgendeinen Mulie noch einen sehr guten Tombreaver (non-eth) wäre das auch eine Möglichkeit?
Dann müsste man natürlich sich auch IAS/ed Juwel besorgen, weil Shaels wären der LO nicht würdig.

Allerdings war der Tombreaver mal auf einem FC-Werbär vorgesehen,
EQ: HL, Nossi, LoH, Jahals(Rbf), Arky(Rbf), Gores, Raven, Dualleecher... und wenn ich in den Tomreaver dann eine LO sockeln würde, würde ich den nur mit 70%IAS bei 100%IAS auf der WAffe(2xShael) auf 5fps bekommen.:confused: Was also am besten machen.

Gar nicht so einfach. Gibt es andere potentielle Waffen, die eine LO-Rune verdient hätten.(Abgesehen von GoZu-Rares:D)

Beste Grüße

tatsächlich ist ein sehr guter nonäth tr mit ias und lo besser als ein sehr schlechtes botd in einer äth ruhmesaxt auf nem wolf. die rechnung hab ich iwann mal vor einiger zeit gemacht.
Also lohnt sich schon, zumindest fürn wolf, der hat weniger iasprobleme ^^

Zurück
Oben