• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Non-Ladder oder Ladder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weni

Member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mla fragen ob es eigentlich noch Unterschiede zwischen Ladder und Non-ladder von Items oder so gibt. War ja lang nimer bei B-net und wollte mir nen Necro fragen und dan wollte ich noch Fragen ob Trang für den Necro überhaupt tauglich is?? ist es das beste Mittel wenn ich kein Eni, Tschako und so zeugs hab.:D :D :confused: :confused:
 
1. man kann in NL nicht alle Runen cuben
2. es gibt Ladder-Runenwörter, die kann man nur in Ladder bauen
3. Es gibt Items, die kann man nur in Ladder finden
So viel zu Anfängerhilfe Geschichten...

Trang Oul ist ein ziemlich geniales Gesamtpaket, allerdings nicht für den Boner, weil es zu langsam ist.
Steht aber in den Guides entsprechend drin.
Eni hat hier so gut wie niemand, und alle kommen gut zurexcht mit unterschiedlichen Items.

Und wenn Du mal Dir dei Eigenschaften von Items auf der Hauptseite angucken würdest, würde Dir vieles schon klar sein. Da finden sich alle Uniques und Sets.

Und ich weiß nicht, warum ich auf einen Troll, der eh keine Guides liest, überhaupt antworte.
Lies bitte die Sachen mal selber durch, wenn Du nicht zurechtkommst, melde Dich in der Anfängerhilfe für Anfängerhilfesupport oder mach da am Besten ein Seminar mit, und bei der nächsten hier unnötigen Frage melde ich den Thread an Colo.
 
trang-set is sicherlich teilweise und auch komplett zu gebrauchen ... kommt halt immer drauf an wofür ... außerdem sieht der necro im kompletten set sowieso cool aus

gifter zum beispiel: gloves + belt + shield

aber das kann man sich halt ausführlich in den guides durchlesen ...

der rote fixierte thread inna krypta --> hier

der grüne fixierte thread inna krypta --> hier

oder man geht vonna hauptseite über charakterforen/necro ... --> da lang
 
Warum hier manche Menschen so angekackt werden, wenn sie eine einfache Frage stellen... Ich verstehs echt nicht. Aber das muss ich ja Gott sei Dank auch nicht...


Mit freundlichen Grüssen,


Duality_de
 
Close bevor hier irgendwas ausbricht.

Und schau dich mal in der Krypta um Dual, Neri hat nicht ganz unrecht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben