• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

non-ladder Runenshuttles

mcmahoon

Member
Punkte Reaktionen
12
Ich wollte mal versuchen ein paar Runenshuttles zu organiesieren, da es mir sehr an Runen mangelt
ALLES IST SC NL

Was sind Runenshuttles?

Das Prinzip ist einfach:
Ein hoher Char zieht 6 lvl 1er bis zum vierten Akt in Hölle um an die Runenquest inAlptraum und Hölle (Akt 4 quest 2) zu kommen. Dabei kommt noch ein <lvl39 char als Gater mit (also damit die 1er auch den Baalquest bekommen).

Oder aber ein classic rusher rusht 7 lvl1er bis a3heel da werden die chars zu lod konvertiert dann dort travi und meppel gemacht.

Nachdem jetz alle Akt 4 Hölle sind werden die Runenquests gemacht, alle Runen eingesammelt und aus Gründen der Fairness zu gleichen Teilen an alle chars ausgegeben.

Positiver Nebeneffekt: Man hat lvl 1er in Akt 4 Hölle ( Csruns bis 60 -->baalruns)

Wen suche ich?

Am dringensten sind Leute gesucht die 7 Spieler bis akt 4 Hölle Rushen können und Leute die 40er Chars haben und diese für einen Shuttle bereitstellen, sowie classic rusher.

Jeden der einfach so mit will.

Wie lang dauerts? Was springt raus?

Die Zeit für einen Shuttle liegt bei ca 2 std ( +/- 1/2 stunde)

Naja die Drops sind natürlich unterschiedlich...
Schlechtester run: noch keine
Bester run: noch keine

Im allgemeinen ist mit ~ Mal zu rechnen

Edit: auf Wunsch wird hier die Runenumrechnungstabelle stehen ;)

Ist = Mal Um
Mal = 2 um
Um = Pul/Pul .. Pul/2Lem/Ko
Pul = Lem/Lem/Ko
Ko ~ Fal ~ Gul

Nächster Run:

erst wenn genug vorhanden sind

Channel: D2Shuttle-nl

Die Runenvergabe läuft wie folgt ab:
Jeder Spieler kriegt denselben Anteil Runen also nicht mehr jeder Char.
Der Rusher bekommt denselben Anteil + alle pgs (7x2x2=28). Bei LOD Rushes werden die gems zwischen rusher und gater geteilt

mfg

Angemeldet:

mcmahoon
A-N-N-A lod rushfähig
lord freak
hagenvontroje 2-3 gater
DeDavini

Kingt lustich :) Ich würd mich zum rushen bereitstellen.

€: Lod

nur mal so als hinweis:
in NL wirst du keinen finden der dir für ne Gul IST+PUL zahlt. die ist dann doch eher im PG-bereich anzusiedeln. auch bei den anderen runen würde ich die umrechnungstabelle mal noch ein bisschen anpassen, wirkt sehr laddermäßig:angel:

ah danke...

hatte die tabelle net geändert^^

hast du auch lust mitzumachen oder eher net?

e.: auserdem war / als oder anzusehen....

postest mal bitte vorschlage zur runenwertigkeit

mcmahoon schrieb:
ah danke...

hatte die tabelle net geändert^^

hast du auch lust mitzumachen oder eher net?
naja, in NL hab ich eigentlich genug vermögen von letzter ladder. also eher nicht

also ich würd mitmachen...
hab 2 cd-keys, kann also 2 chars auf einmal reinstellen.
allerdings hab ich keinen gater und auch keinen char, der für das rushen in hell besonders geeignet ist....

ach so, ich spiele LoD

Also ich hab auch ein paar CD-Keys und kann, fals das Shuttle nich voll wird, noch bis zu 3 Chars reinstellen ;)

wir brauchen ncoh nen gater bzw ein classicrusher dann können wir starten^^

vorher gehts leider net

danke

ich bin grade übrigens dabei ne classic sorc aufzubauen

ich sollte noch 2-3 gater haben (lev. 4x die vor baal normal stehen) ich könnte aber wohl erst nächsten montag

ok danke. würdest du nur mit gatern oder auch mit anderen chars kommen?

kommt drauf an, ob ich die eine hülle wieder finde - im mom habe ich nur 1 key - falls ich die hülle finde, hätte ich wieder 2 und würde damit dann auch on kommen :angel:

Ist noch platz?...
Ich würde mich gerne als level 1 Char bereitstellen, wenn möglich sogar mit 2 Keys

Zurück
Oben