• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noob frage für frostsphäre sorce

Wulwerin

Guest
Hi Leute!

hab wie schon im tread steht ne noob frage und hab mit der sufu nichts gefunden darüber.

1. bringt es was wenn man auf voll frostsphäre geskillt ist, noch auf was anderes zu gehn abgfesehn auf eisblitz, z.b. auf fireball?

2. hab noch nen problem und zwar ich bekomm keinen mob tot der imun gegen kälte ist, geht das evtl doch irgetnwie mit käälte zauber oder muss ich da auf was anderes gehn?

sry für die noob fragen aber hab kein plan mehr von diablo2.

danke schon mal im vorraus für eure hilfe, danke!!!

1.
Ja, lohnt sich, da man eh Punkte über hat.
Wenn man Orb, CM und Eisblitz maxed, hat man immer noch rund 40 Skills über, da kann man gut Fb und Fblitz maxen, und die FM mit 1 Punkt versehen. Meisstens maxed man die CM sowieso nicht, da bleibt da was über, wenn man alle 5 skills maxen will, muss man schon hoch lvln.

2.
Nein, gibt so gut wie keine möglichkeit, CIs effektiv zu piercen, da CIs sehr hohe Resis haben (stacked)
Immunitäten kann man nur mit Convinvtion (pala + RW Infinity) oder Lower resist (Necro + Necro stäbchen mit LR ladungen) piercen.
Diese wirken aber nur zu 1/5, d.h. hast du zb ein Conv Pala mit -100% resis, wirken davon nur 20%, Somit kann man Monster bis einschiesslich 119 Resis piercen.
Aber die meissten CIs haben eh Resis von 125 und mehr.

Das ist die
Antowrt
auf all deine Fragen!

Zumindest war es das bei mir! Wieviel du in Richtung dual gehst ist ja deine Sache!
Einfach Guide durchlesen und für sich anpassen.

Zurück
Oben