• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noob frage zu unendlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternaldragon

Member
Punkte Reaktionen
0
und zwar hab ich gedacht wen merc das trägt das ich dan als cold soso auch cold imunee entimuniezieren kan aber an scheind gehts need jetz hab ich alles für umsonst gesucht supper oder hängt das damit zusamen weil ichen macht söldner habe? bin noob aber das kotzt mich grade echt an:diablo:

Schau mal hier nach

Coldimmune haben meistens zu hohe Resistenzen um von Infi entimmunisiert zu werden :read:.

Nein, das hängt damit zusammen, dass die Resistenzen der meisten Monster viel zu hoch liegen, um die Immunität mit Infinity, Conv und/oder LR brechen zukönnen :)
Schau doch mal hier rein, da sind alle Monster mit den Abzügen von Infinity aufgezeichnet. Ist die Resistenz immernoch über 100 bleiben sie halt Immun :)

mfg lceman

hm also kan ich das so verstehen das ich zwar welche töten kan aber nich alle weil bei manchen is ja nen - davor na tolle wurscht ich las mich einbuddeln.-(( gehen den die ritter in hölle act4 kaput? aura komt auf stufe 15 :-(( oder brauch ich mind stuff 17 von der aura kan das sein? ach loolllllllool:read:

Des geht nur bei manchen Monstern. Wenn Monswter Kälteimmun sin, dann wird der Resi-Abzug, wo auch wirkt, auf 1/5 runtergesetzt. Bei Infi würkt dann auf Kälteimmune nur noch -17% Kälteresistenz-Abzug. D.h., wenn n Monster 117% oder mehr Kälteresis hat, bleibts au immun

Welche Monster des sein können, siehst da und wie isch Verzauberungen bei Bosse aufwirken, siehst da

€dito: Hier kann man sich aber auch gar keine Zeit lassen zum posten :D

Und die Ritter des Vergessens kriegst mit Kälteschaden net heh, viiel zu hohe Kälteresistenz...

ah thx jetz hab ichs gescheckt toll naja was solls armen runen .-((

naja.. bei so nem tollem gegenstand würd es sich meiner meinung nach lohnen eigens nen char für hochzuspielen
sprich bastel dir ne java oder ne blitz-sorc, die freuen sich da drüber^^

€ wähhh die ziege ist jahre gealtert seit dem letzten post

Eternaldragon schrieb:
und zwar hab ich gedacht wen merc das trägt das ich dan als cold soso auch cold imunee entimuniezieren kan aber an scheind gehts need jetz hab ich alles für umsonst gesucht supper oder hängt das damit zusamen weil ichen macht söldner habe?

kein wissen über grundlegende sachen :rolleyes:

Eternaldragon schrieb:
ah thx jetz hab ichs gescheckt toll naja was solls armen runen .-((

dafür genug bers :rolleyes: :rolleyes:

aber keine angst im channel gibt es noch mehr ber´s :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

versuch das spiel mal normal zu spielen und dich für hintergründe zu interessieren, bringt wesentlich mehr als planlos hr´s zu versockeln :clown:

Ok bevor das hier noch weiter in ausartet kommt n Schloss vor.
Es lässt sich zu dem Thema nämlich auch noch jede Menge per Suchfunktion finden. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben