prof. moriarty
Guest
mal ne frage zu waffenblocker...wie schnell block ich damit? und lässt sich des iwie beschleunigen(z.b. durch zucki)??
hab leider hier nix geunden
hab leider hier nix geunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da kann ich ja auch gleich sagen, dass die sonne um die erde kreist.
ich habe es leider auch schon viel zu oft gelesen, aber davon wird es nicht richtigerzumindest hab ich das schon viel zu oft so gesehen und gelesen, als dass ich was anderes glauben würde.
die ausweichskills können durch fana beschleunigt werden, weil sie spezielle angriffsanimationen nutzen. der waffenblocker dagegen nutzt die normale blockanimation, daher bekommt er auch keinen bonus durch fana.smite kann man damit iirc blocken. btw, wenn er "ähnlich wie die Ausweichskills der Amazone" funktioniert, kann man die animation dann mit fana beschleunigen?