• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noob-Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaubermaus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist mir eigentlich etwas peinlich... aber wie bekommt man eigentlich sein eigenes Portrait auf den Bildschirm?:confused:
Über Optionen bekomme ich nur das meines Merc und ausserdem das des Tonis, aber das mit dem eigenen klappt nicht. Geht das im SP-Spiel überhaupt?
Sorry für die dumme Frage, habe auch schon die Sufu benutzt, aber nix gefunden...

Zaubermaus

Oben links auf dem Bildschirm kann man leider nur Partymitglieder, Söldner & beschworene Kreaturen sehen. Wenn du dich deines eigenen Anblicks erfreuen willst, bleibt dir nur das Charakterauswahlmenü :-)

Liebe Grüße,

Cali

Hi,

ok, vielen Dank, sowas hab ich mir schon fast gedacht.
Dann kann ja jetzt ein Schloss dran...

Zaubermaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben